Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,786 EUR
-0,39 % -0,015
18:19:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.223
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 16:27 Uhr
0

Bin ja kein Fan von Prognosen aber seit gestern sieht der Chart aus als wenn er in eine Richtung jetzt ausbrechen möchte. Mal schauen ob es zu unseren Gunsten ist. Ich wünsche mir natürlich ein deutliches Zeichen von 25-35% heute 🤜🏼🤛🏻

sieht nicht danach aus 😏
E
Elephant87, 31.07.2025 16:27 Uhr
1
Heute 1.5€
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 16:31 Uhr
0
Das wird erst ab Montag wieder scharf gehen, dann sollte der kaufdruck anfangen
l
leguan14, 31.07.2025 16:31 Uhr
0

Bin ja kein Fan von Prognosen aber seit gestern sieht der Chart aus als wenn er in eine Richtung jetzt ausbrechen möchte. Mal schauen ob es zu unseren Gunsten ist. Ich wünsche mir natürlich ein deutliches Zeichen von 25-35% heute 🤜🏼🤛🏻

und von was träumst du nachts
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 16:31 Uhr
0
Jetzt einfach die Shorts noch abwarten und dann kaufe ich nach 🤷‍♂️
m
micha1210, 31.07.2025 15:46 Uhr
1
Bin ja kein Fan von Prognosen aber seit gestern sieht der Chart aus als wenn er in eine Richtung jetzt ausbrechen möchte. Mal schauen ob es zu unseren Gunsten ist. Ich wünsche mir natürlich ein deutliches Zeichen von 25-35% heute 🤜🏼🤛🏻
H
Hugo26, 31.07.2025 15:41 Uhr
0
er hat für später eine Diskussion angekündigt, die wohl auch kritische Gedanken beantworten soll Mal schauen
H
Hugo26, 31.07.2025 15:37 Uhr
0
🤣🤣🤣
I
Indi77, 31.07.2025 15:36 Uhr
0

Der Herr Eric Jackson ist auch fleißig auf X unterwegs kurz vor opening nochmal die leute heiß machen 🤔

Da macht aber jemand einen ganz schlechten Job. 🙄
Özgün, 31.07.2025 15:35 Uhr
0
Gibt's News oder so ?
H
Hugo26, 31.07.2025 15:22 Uhr
1
Der Herr Eric Jackson ist auch fleißig auf X unterwegs kurz vor opening nochmal die leute heiß machen 🤔
A
Alikhannn, 31.07.2025 15:12 Uhr
0
Reicht uns
A
Alikhannn, 31.07.2025 15:12 Uhr
0
20%
A
Alikhannn, 31.07.2025 15:12 Uhr
0
Kann sein
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 15:12 Uhr
0
siehe S&P 500
I
Indi77, 31.07.2025 15:10 Uhr
0
Erwartet uns heute was Großes? Es ist noch nicht Mal 15:30 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,79 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen