Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,732 EUR
-1,79 % -0,068
11:23:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.210
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 31.07.2025 19:24 Uhr
0
Die Braut die sich nicht traut
A
Avalon33, 31.07.2025 19:25 Uhr
0
Gibt Zeit. Und das gibt Möglichkeiten zu eventueller deutlicher Kurserholung. Mein EK ist 1,75 €. Avalon33
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 31.07.2025 19:27 Uhr
0
Das kackt gleich richtig ab
I
Indi77, 31.07.2025 19:27 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/opendoor-aktie-meme-rallye-beim-immobilien-disruptor-813784

Aber, indirekt sagen die doch, dass die vier Prozent mehr Umsatz gemacht haben. Ist wahrscheinlich nicht viel.
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:29 Uhr
0
Ich kaufe gleich wieder ein 😂
D
Dividendenjäger, 31.07.2025 19:02 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/opendoor-aktie-meme-rallye-beim-immobilien-disruptor-813784
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 19:01 Uhr
0
traut sich aber nicht mehr vor die Tür sagt er 🙃
I
Indi77, 31.07.2025 18:56 Uhr
0

„I’ve said stuff like that repeatedly… I’m just one guy I had someone tell me yesterday they’re putting an extra $250k in OPEN because they heard about it from me. My mom bought $5k the other day. Listen, I’m going to do as much as I can do to pull this company up by the scruff of the neck and get it to $82 where it deserves…“ Eric Jackson vor 1 Minute

Also, lebt er noch 😊
G
Gast-766694601, 31.07.2025 18:54 Uhr
0
9,100,000
G
Gast-766694601, 31.07.2025 18:46 Uhr
0
Short Shares Availability 8,800,000 Shorts
H
Hugo26, 31.07.2025 18:32 Uhr
0
„I’ve said stuff like that repeatedly… I’m just one guy I had someone tell me yesterday they’re putting an extra $250k in OPEN because they heard about it from me. My mom bought $5k the other day. Listen, I’m going to do as much as I can do to pull this company up by the scruff of the neck and get it to $82 where it deserves…“ Eric Jackson vor 1 Minute
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 18:12 Uhr
0
-60% Konso in 10 Tagen
t
tino29, 31.07.2025 18:01 Uhr
0
Ich sehe zwar hier keinen Scam außer neunmal kluge Worte das die Aktie nie wieder steigt!
s
shine87, 31.07.2025 17:59 Uhr
0
40% miese 🫡🔥
I
IchbraucheeinenNamen, 31.07.2025 17:54 Uhr
0
Ich liebe den Optimismus auf stockwitz
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 31.07.2025 17:51 Uhr
0
Die Aktionäre haben es jetzt hoffentlich verstanden, einem Scharlatan aufgesessen zu sein. Short verdient sich wieder mal dumm und dämlich am Dumb Money. Dieser Scam war aber auch sehr durchschaubar. Ende der Woche 1,50€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen