Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
R
Regenschirm, 03.10.2025 22:26 Uhr
1

Schönes Wochenende euch 🍂☀️

Dito
G
G60.73, 04.10.2025 9:17 Uhr
0

Ich hoffe after Hour 8,50 dollar

7,05.....fast erreicht....diese Aktie verspricht viel.....hält nur eben nichts. Ist nur meine Meinung.
P
Pete69, 04.10.2025 10:08 Uhr
5

7,05.....fast erreicht....diese Aktie verspricht viel.....hält nur eben nichts. Ist nur meine Meinung.

Der neue CEO ist seit zwei Wochen dabei. lasst den doch erstmal arbeiten das braucht Zeit!
Skuppel
Skuppel, 04.10.2025 10:16 Uhr
3
8,17 $ , sieht mal garnicht so schlecht aus für nächste Woche….bin gespannt wann wir die 10$ erreichen bzw. 13 $ 🤟
L
LeonardoSabato, 04.10.2025 10:28 Uhr
2

7,05.....fast erreicht....diese Aktie verspricht viel.....hält nur eben nichts. Ist nur meine Meinung.

Bitte einfach immer wieder den 3-Monats-Chart ansehen, dann sind jegliche Zweifel unangebracht!
A
Alikhannn, 03.10.2025 22:17 Uhr
1
Ich hoffe after Hour 8,50 dollar
K
Kaiman123, 03.10.2025 22:14 Uhr
0

1,25 %....in dem Tempo weiter dann bekommen meine Enkel in 20 Jahren den Lambo....

Ja,wenn er 20 Jahre alt ist,zum Billigpreis..
Skuppel
Skuppel, 03.10.2025 22:11 Uhr
1
Danke ebenso 🙋‍♂️
C
Codax, 03.10.2025 22:07 Uhr
3
Schönes Wochenende euch 🍂☀️
C
Codax, 03.10.2025 22:06 Uhr
0
🤣
G
G60.73, 03.10.2025 22:01 Uhr
0
1,25 %....in dem Tempo weiter dann bekommen meine Enkel in 20 Jahren den Lambo....
C
Codax, 03.10.2025 21:41 Uhr
2
Brauchen kurz vor Schluss nur nochmal so ne Kerze wie zum Start 😄
T
TraderJoe92, 03.10.2025 21:37 Uhr
0

Welche gewinne ? 😂

Naja, sind doch 3%. Die Amis nehmen doch gerne alles mit.
T
To0rC, 03.10.2025 21:36 Uhr
0

Welche gewinne ? 😂

😅
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 03.10.2025 21:28 Uhr
2
Bin auch der Meinung das es ein wenig nach oben geht. Allerdings werden wir höchstwahrscheinlich unter8,5 $ schließen. Jeden Freitag das gleiche Trauerspiel. 🙃
Skuppel
Skuppel, 03.10.2025 21:26 Uhr
0
Ich denke eher das es wieder anzieht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen