Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,736 EUR
-1,19 % -0,045
07:51:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.164
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:09 Uhr
0

Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...

Sagt der größte Taschenspieler überhaupt! Freitag 1,50€😅
T
Trippl3f, 09.11.2025 20:03 Uhr
0
Dann viel Spaß dabei. Ich werde sie dann sehr gerne eintauschen in Tranchen, wenn der Kurs $30 plus erreicht hat ;)
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
mit den Warrents kannst dir den Allerwertesten abwischen
Sven68
Sven68, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Das sind Taschenspieler-Ticks mit den Optionsscheinen ...
B
BMWM240i, 09.11.2025 20:00 Uhr
0
Der Btc bewegt sich übrigens auch wieder in die richtige Richtung https://www.marketwatch.com/investing/cryptocurrency/btcusd
G
Gast-766694601, 09.11.2025 18:51 Uhr
0
Danke für die ganzen Infos bin nun Beruhigt
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:08 Uhr
1
$OPEN 🔗 Opendoor Official Shareholder FAQ PDF for the dividend warrants
Mugi81
Mugi81, 09.11.2025 18:05 Uhr
0
https://investor.opendoor.com/static-files/f4cdc3e8-40d0-4c2b-9232-fa2316c37925
B
BMWM240i, 09.11.2025 17:27 Uhr
1

Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /

https://www.reddit.com/r/opendoor/s/HNTn7U9T9B hatte ich vorhin schonmal gepostet...
G
Gast-766694601, 09.11.2025 17:01 Uhr
0
Au Backe habe zu viel Gelesen und mich von nen alten Artikel Verwirren lassen ..........ein hoch auf Stocktwitz und den Fake news :- /
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:48 Uhr
2
danke
B
BMWM240i, 09.11.2025 16:45 Uhr
3

Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so

Das steht doch alles hier drin https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-shareholder-first-dividend-tradable-warrants
G
Gast-766694601, 09.11.2025 16:43 Uhr
0
Also hat das mit der Aktie gar nix zu tun , wir bekommen die Warrents einfach so
B
BMWM240i, 09.11.2025 16:34 Uhr
0

Naja, wir haben ja alle mal irgendwann angefangen und am Anfang ist es nicht so einfach überall durchzublicken. Aber heutzutage ist es ja ein leichtes sich zu informieren….

Da sind X und Reddit mittlerweile informativer... hier sind zuviele Panikmacher und Heulsusen unterwegs...
T
Trippl3f, 09.11.2025 16:33 Uhr
2
Absolut. Man sollte nur schauen, wie man sich ausdrückt, weil sonst sehr schnell Verwirrung und Beeinflussung entsteht, die durch Unwissenheit gar nicht unbedingt erzeugt werden sollte.
C
Codax, 09.11.2025 16:30 Uhr
0
Naja, wir haben ja alle mal irgendwann angefangen und am Anfang ist es nicht so einfach überall durchzublicken. Aber heutzutage ist es ja ein leichtes sich zu informieren….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen