Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,686 EUR
-2,18 % -0,082
11:58:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
S
Shasiba, 10.11.2025 14:00 Uhr
3
https://x.com/BlueDot_Techs/status/1987860397248962656?t=xXtu6h7x7s3nibAWh0MnMg&s=19
P
Pecunia257, 10.11.2025 13:23 Uhr
0

Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.

Niveau schadet nur dem, der es nicht hat. 🤷🏻😉
G
Gast-766694601, 10.11.2025 13:18 Uhr
0
Die Shorter werden eh nicht Aufgeben , wenn man sieht wo der Kurs Freitag war !
C
Codax, 10.11.2025 13:17 Uhr
0
Für Kaz in jedem Fall 😂👍
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 13:17 Uhr
1

https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣

Geiles Bild 😎🤣🤣
B
BMWM240i, 10.11.2025 12:50 Uhr
1
https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:49 Uhr
0
Die 180Mio Aktien, wurden aber noch nicht ausgeführt!!!
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:46 Uhr
0
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der den Überblick verloren hat.
B
BMWM240i, 10.11.2025 11:43 Uhr
0

Es gab sehr wohl ne Verwässerung , es waren 180,580,200 shares zu $6.56 !

Das steht auch in dem Text von Reddit den ich dir gestern geschickt habe... ist also nix neues...
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:42 Uhr
0
Bei den Tausenden von News blickt kein Mensch mehr durch ...........
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:37 Uhr
0
Genau alles Fake News
T
Trippl3f, 10.11.2025 11:34 Uhr
0
Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:15 Uhr
0
Das mit den Warrants für die Aktienhalter ist ein Anreiz noch mehr Investoren anzulocken
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:13 Uhr
0
guckst du hier.............. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1801169/000114036125040965/ny20058304x4_424b5.htm
G
Gast-766694601, 10.11.2025 11:13 Uhr
1
Es gab sehr wohl ne Verwässerung , es waren 180,580,200 shares zu $6.56 !
P
Pecunia257, 10.11.2025 10:51 Uhr
0

Ein Split sehe ich nicht als Problem, eher die Verwässerung, bis zu 180 Millionen Aktien!!

Wie kommst du auf 180 Mio. neue Aktien? Durch die Warrants? Es gibt insgesamt ~772,85 Millionen Aktien. Pro 30 Aktien erhält man 1 K-, 1A-, 1Z-Warrant. Wären dann ca. 25,76 Mio K, 25,76 Mio A und 25,76 Mio Z-Warrants. Insgesamt 77,28 Mio Warrants und entsprechend viele neue Aktien sofern alle Warrants eingelöst werden. Es werden aber vermutlich weniger Warrants sein, da ja bekanntermaßen abgerundet wird. 60 Aktien = jeweils 2 Warrants; 89 Aktien= jeweils 2 Warrants. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen