Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,716 EUR
-1,72 % -0,065
08:36:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.165
C
CenkDennis, 10.11.2025 16:02 Uhr
1
Mich würde interessieren was mit den Shortis von Freitag geworden sind 🤣🤣🤣
C
CenkDennis, 10.11.2025 15:56 Uhr
0
Uff genau so
k
kas7, 10.11.2025 15:43 Uhr
1
We are Open Army🚀🚀🚀
T
Trippl3f, 10.11.2025 15:40 Uhr
1
Sobald ich hier etwas sage, wird es kritisiert, daher hatte ich mich zurückgehalten. Aber ja, toller Start und bestätigt die Richtung. Closing über $8 heute würde die Aktie zum Mond bringen 🚀🚀🚀
T
To0rC, 10.11.2025 15:39 Uhr
0
Wollt schon sagen.. so ruhig hier
C
Codax, 10.11.2025 15:38 Uhr
0
Netter Start 😎
J
Julezz123, 10.11.2025 14:10 Uhr
1
Spricht ja dafür nochmal nachzulegen?!
G
Gast-766694601, 10.11.2025 14:01 Uhr
0
Endlich mal was brauchbares
S
Shasiba, 10.11.2025 14:00 Uhr
3
https://x.com/BlueDot_Techs/status/1987860397248962656?t=xXtu6h7x7s3nibAWh0MnMg&s=19
P
Pecunia257, 10.11.2025 13:23 Uhr
0

Ihr seid wirklich alle so durch. Einfach mal informieren und dann hier posten ey.

Niveau schadet nur dem, der es nicht hat. 🤷🏻😉
G
Gast-766694601, 10.11.2025 13:18 Uhr
0
Die Shorter werden eh nicht Aufgeben , wenn man sieht wo der Kurs Freitag war !
C
Codax, 10.11.2025 13:17 Uhr
0
Für Kaz in jedem Fall 😂👍
Thoken88
Thoken88, 10.11.2025 13:17 Uhr
1

https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣

Geiles Bild 😎🤣🤣
B
BMWM240i, 10.11.2025 12:50 Uhr
1
https://x.com/OpendoorNews/status/1987751351183442057?t=0_sPHEMoN0eg3rPEL5pOxg&s=19 🤣
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:49 Uhr
0
Die 180Mio Aktien, wurden aber noch nicht ausgeführt!!!
P.Condello
P.Condello, 10.11.2025 11:46 Uhr
0
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der den Überblick verloren hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,73 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
Alle Diskussionen