Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,815 EUR
+1,95 % +0,073
13:39:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.198
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:58 Uhr
0

Leider nicht. Bin in der Hinsicht leider etwas vorsichtig. Ärgere mich jetzt aber nicht gross. Die Aktie macht richtig Spaß momentan und das war nicht alles. Wartet mal ab wenn es nächste Woche Richtung17.11 geht. Am 18.11 ist der Tag für die Warrants.

ich hatte es gestern mitbekommen und dann Zack ein paar zugelegt. Merci 🙏🏼
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:57 Uhr
0
ja als Swingtrading wäre das daß Target Ziel
C
Codax, 12.11.2025 21:57 Uhr
1
Die K Series wäre jetzt schon profitabel 😎
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.11.2025 21:56 Uhr
2
Das haben wir uns endlich wieder verdient 👏
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:56 Uhr
0
wir müssen erstmal das alte high bei 10.86$ rausnehmen, dann sollte es erstmal keine Hindernisse geben 👌🏼
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
30 Dollar wäre Mega
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Glaubst Du wirklich .........
Thoken88
Thoken88, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Nett heute
T
To0rC, 12.11.2025 21:48 Uhr
0

Ich denke, danach wird es noch ein bisschen weitergehen... meine Prognose ist und bleibt 30$ +

Damit meine ich nicht den 18. .11 eher Anfang / Mitte Dezember
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:44 Uhr
0
so 15 Euro wäre schon nice
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:42 Uhr
1
und nun
T
To0rC, 12.11.2025 21:42 Uhr
0
Der hat doch glaube ich schon investiert oder war das vor ein paar Tagen nur Ironie von EJ?
T
To0rC, 12.11.2025 21:41 Uhr
0

Oder Drake 😄

😄
C
Codax, 12.11.2025 21:41 Uhr
1
Oder Drake 😄
C
Codax, 12.11.2025 21:40 Uhr
0
Dafür braucht es aber noch Fortschritte oder einen großen Vertrauensvorschuss
C
Codax, 12.11.2025 21:38 Uhr
0
30$ wäre in etwa eine übliche Bewertung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,27 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
3 TUI Hauptforum +4,36 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,19 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
10 IPO CSG -4,19 %
Alle Diskussionen