Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,78 EUR
-0,55 % -0,02
19:09:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.223
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 16:31 Uhr
0
Das wird erst ab Montag wieder scharf gehen, dann sollte der kaufdruck anfangen
E
Elephant87, 31.07.2025 16:27 Uhr
1
Heute 1.5€
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 16:27 Uhr
0

Bin ja kein Fan von Prognosen aber seit gestern sieht der Chart aus als wenn er in eine Richtung jetzt ausbrechen möchte. Mal schauen ob es zu unseren Gunsten ist. Ich wünsche mir natürlich ein deutliches Zeichen von 25-35% heute 🤜🏼🤛🏻

sieht nicht danach aus 😏
m
micha1210, 31.07.2025 15:46 Uhr
1
Bin ja kein Fan von Prognosen aber seit gestern sieht der Chart aus als wenn er in eine Richtung jetzt ausbrechen möchte. Mal schauen ob es zu unseren Gunsten ist. Ich wünsche mir natürlich ein deutliches Zeichen von 25-35% heute 🤜🏼🤛🏻
H
Hugo26, 31.07.2025 15:41 Uhr
0
er hat für später eine Diskussion angekündigt, die wohl auch kritische Gedanken beantworten soll Mal schauen
H
Hugo26, 31.07.2025 15:37 Uhr
0
🤣🤣🤣
I
Indi77, 31.07.2025 15:36 Uhr
0

Der Herr Eric Jackson ist auch fleißig auf X unterwegs kurz vor opening nochmal die leute heiß machen 🤔

Da macht aber jemand einen ganz schlechten Job. 🙄
Özgün, 31.07.2025 15:35 Uhr
0
Gibt's News oder so ?
H
Hugo26, 31.07.2025 15:22 Uhr
1
Der Herr Eric Jackson ist auch fleißig auf X unterwegs kurz vor opening nochmal die leute heiß machen 🤔
A
Alikhannn, 31.07.2025 15:12 Uhr
0
Reicht uns
A
Alikhannn, 31.07.2025 15:12 Uhr
0
20%
A
Alikhannn, 31.07.2025 15:12 Uhr
0
Kann sein
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 15:12 Uhr
0
siehe S&P 500
I
Indi77, 31.07.2025 15:10 Uhr
0
Erwartet uns heute was Großes? Es ist noch nicht Mal 15:30 Uhr
A
Alikhannn, 31.07.2025 15:04 Uhr
0

Es ist vorbei…

Hat nicht angefangen
A
Alikhannn, 31.07.2025 15:04 Uhr
0
Gib gassss bis 2€ heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen