Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
K
Kaiman123, 03.10.2025 16:38 Uhr
0

Ich Verkaufe nicht , sonst rennt man den Kurs nacher hinterher

Genau so ist es ☝️ ⏳📈🍀👈
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:38 Uhr
0

Über 9$ schließen wäre natürlich super. Wie Shasibsa schon erwähnt hat warten dort viele Calls die ins Geld laufen. Noch irgendwie positive News dann sollte der Weg über 10$ frei sein.

Dann sollte nach den 9/10$ bestimmt wieder ein Rücksetzer auf 7$ kommen...
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 03.10.2025 16:35 Uhr
4

Meint ihr der Kurs steigt eher auf 9 $ oder doch schon auf 10 $?

Über 9$ schließen wäre natürlich super. Wie Shasibsa schon erwähnt hat warten dort viele Calls die ins Geld laufen. Noch irgendwie positive News dann sollte der Weg über 10$ frei sein.
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:33 Uhr
1
Mache nun die Kiste aus und Relaxe :-)
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:31 Uhr
1
Ich Verkaufe nicht , sonst rennt man den Kurs nacher hinterher
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:31 Uhr
0
Meint ihr der Kurs steigt eher auf 9 $ oder doch schon auf 10 $?
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:30 Uhr
0
Wollen die Leute zum Verkaufen bringen
L
LeonardoSabato, 03.10.2025 16:30 Uhr
1
Diese Artikel sind Streuobst, Neid muss man sich verdienen!
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:30 Uhr
0
Ja weil der Artikel Müll ist
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:29 Uhr
0

Direkt wieder ein Negativer Artikel über Opendoor https://trading-treff.de/trading/opendoor-aktie-wiederholter-fehltritt

Artikel war um 12 Uhr. Trotzdem stieg der Kurs danach
C
Codax, 03.10.2025 16:29 Uhr
0
Volumen ganz gut, 85 Mio in 1 h
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:28 Uhr
0
Direkt wieder ein Negativer Artikel über Opendoor https://trading-treff.de/trading/opendoor-aktie-wiederholter-fehltritt
Lolonaktie
Lolonaktie, 03.10.2025 16:24 Uhr
0

es gab die ganzen Tage News schon alles Vergessen ?

Noch garnicht geschaut, bin unterwegs
G
Gast-766694601, 03.10.2025 16:23 Uhr
0
es gab die ganzen Tage News schon alles Vergessen ?
T
To0rC, 03.10.2025 16:21 Uhr
0
Schöne Shortattacke - 13 Cent in 1 Sekunde. Wurde aber sofort weggekauft💪
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:20 Uhr
0

Irgendwie immer mittwochs oder Freitags 😂

Vorallem Freitags Nachmittags/Abends 😅🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen