Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
k
kronenplatt, 07.10.2025 18:07 Uhr
0

So tief wie .... deiner Mutter hängen - bis zum Boden.

Ich vermute anhand deiner geistigen Kommentare das du ein Einsames Heimkind bist und noch an dein Hauptschulabschluss knabbert.
M
MaLiMo, 07.10.2025 17:54 Uhr
0

sei Froh wenn 8,50 halten HAHAHAHAHHA

scheinbar sind einige hier etwas ........
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:53 Uhr
0

Das ist nicht nur im Moment das ist jen Tag so.

Diggi, warst du gestern Pfandflaschen sammeln und hast nicht mitbekommen, was passiert ist?
P
Pete69, 07.10.2025 17:49 Uhr
0
Es möchte wieder auf $8.12 anscheinend. Schade. Dann müssen wir noch warten
k
kronenplatt, 07.10.2025 17:48 Uhr
0

Aber es geht grad alles etwas runter 🤷‍♂️

Das ist nicht nur im Moment das ist jen Tag so.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:43 Uhr
0

Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.

Ne, bald $3.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:42 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

So tief wie .... deiner Mutter hängen - bis zum Boden.
B
BBarni, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.
B
BBarni, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:33 Uhr
1

bist du ein heini,null ahnung

Schleich dich, du Echse ey
C
Codax, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-07/inflation-expectations-for-year-ahead-rise-in-fed-survey?srnd=homepage-europe
l
leguan14, 07.10.2025 17:15 Uhr
0

Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80

bist du ein heini,null ahnung
T
TraderJoe92, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Heute ist sehr viel Rot
P.Condello
P.Condello, 07.10.2025 17:14 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

Unglaublich, geh draußen spielen
Skuppel
Skuppel, 07.10.2025 17:14 Uhr
0
Aber es geht grad alles etwas runter 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen