Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,899 EUR
+0,21 % +0,008
07:43:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.150
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:25 Uhr
0
Dass es hier so ruhig ist ob der spektakulären Erholung, ist mir wirklich ein Rätsel ;)
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:24 Uhr
1
$6,50 zu klären in den nächsten 30-45 wäre psychologisch sehr wichtig.
Mugi81
Mugi81, 07.11.2025 18:23 Uhr
0
Next one sma50 6,57$ dann wäre auch das gap closed
Mugi81
Mugi81, 07.11.2025 18:21 Uhr
0
done 👌🏼
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:20 Uhr
0
Mit genügend Volumen geht es nach der Mittagspause der Amerikaner spätestens da durch und dann mit Zug Richtung $7!
Mugi81
Mugi81, 07.11.2025 18:15 Uhr
0
Sind vorhin abgeprallt beim Ema 20/3h -6.44$ next try
C
CenkDennis, 07.11.2025 18:00 Uhr
0
WOW - wir sind grün . Ich habe einfach bei 4,37 nachgekauft ... so geil
k
kas7, 07.11.2025 18:00 Uhr
0
We are Open Army🪖🚀🚀
T
Trippl3f, 07.11.2025 17:53 Uhr
0

Hab ich doch gesagt…..

Wo hast du was gesagt?
A
Aktie81, 07.11.2025 17:47 Uhr
0

Wirklich brutal, wie wir in 20 Stunden über 20 Prozent minus aufgeholt haben. Und es sind noch knapp 5 Stunden bei einem Volumen von über 130 Mio.

Hab ich doch gesagt…..
B
Benni1503, 07.11.2025 17:43 Uhr
0

Schaut man auf Tradingview die nächsten geschätzten Earnings fürs 4Q steht da 490m !

Das ist doch wenig oder ?
G
Gast-766694601, 07.11.2025 17:32 Uhr
0
Schaut man auf Tradingview die nächsten geschätzten Earnings fürs 4Q steht da 490m !
P
Pete69, 07.11.2025 17:22 Uhr
1
Auch interessant dass der Skala auf Stocktwits nun alles auf "Extrem Bullish" steht!
G
Gast-766694601, 07.11.2025 17:20 Uhr
1
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/opendoor-ceo-says-company-so-far-had-thought-of-itself-as-asset-manager-trying-to-predict-economy/cL2vx93RETq
G
Gast-766694601, 07.11.2025 17:18 Uhr
0
Das Unternehmen gab bekannt, dass sich die Margen bis zum Jahresende verbessern werden, da Opendoor seinen alten Bestand durch bessere Immobilien ersetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,36 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen