Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,891 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
J
Julezz123, 07.11.2025 19:00 Uhr
0
Fährt sich bisschen fest der Lümmel
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:39 Uhr
0

was meinste mit 30 bis 45, tage,wochen oder monate

Leguanen
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:39 Uhr
1

Hab auch nix mehr frei gehabt um nachzulegen😞

Konnte gestern noch knapp 2k Anteile zu $5,89 abgreifen. Heute morgen hätte ich nochmal knapp 2k gespart. Aber seis drum.
l
leguan14, 07.11.2025 18:36 Uhr
0

$6,50 zu klären in den nächsten 30-45 wäre psychologisch sehr wichtig.

was meinste mit 30 bis 45, tage,wochen oder monate
B
BMWM240i, 07.11.2025 18:35 Uhr
0

Die ganzen Miner/HCP-Provider waren heute zum Schnäppchen zu haben. "Leider" ist alles in OPEN investiert haha

Hab auch nix mehr frei gehabt um nachzulegen😞
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:34 Uhr
0
Die ganzen Miner/HCP-Provider waren heute zum Schnäppchen zu haben. "Leider" ist alles in OPEN investiert haha
B
BMWM240i, 07.11.2025 18:33 Uhr
0
Und der Btc ist auch wieder grün👍
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:32 Uhr
0
Wir haben ja noch 3,5 Stunden ;)
B
BMWM240i, 07.11.2025 18:31 Uhr
0
Krass, gleich wieder grün 🤗 sehr geil.
k
kas7, 07.11.2025 18:28 Uhr
0

$6,50 zu klären in den nächsten 30-45 wäre psychologisch sehr wichtig.

Muss Gap schlissen 6,52$
Mugi81
Mugi81, 07.11.2025 18:28 Uhr
0
Wo ist denn der @Kurierfranzl ? Ich hoffe, dir geht es gut! ✌🏼
k
kas7, 07.11.2025 18:27 Uhr
0
Open Army🚀🚀🚀🚀🪖🪖🪖
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:25 Uhr
0
Dass es hier so ruhig ist ob der spektakulären Erholung, ist mir wirklich ein Rätsel ;)
T
Trippl3f, 07.11.2025 18:24 Uhr
1
$6,50 zu klären in den nächsten 30-45 wäre psychologisch sehr wichtig.
Mugi81
Mugi81, 07.11.2025 18:23 Uhr
0
Next one sma50 6,57$ dann wäre auch das gap closed
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen