Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,793 EUR
-0,47 % -0,018
07:59:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.195
Lolonaktie
Lolonaktie, 12.11.2025 21:56 Uhr
2
Das haben wir uns endlich wieder verdient 👏
Mugi81
Mugi81, 12.11.2025 21:56 Uhr
0
wir müssen erstmal das alte high bei 10.86$ rausnehmen, dann sollte es erstmal keine Hindernisse geben 👌🏼
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
30 Dollar wäre Mega
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Glaubst Du wirklich .........
Thoken88
Thoken88, 12.11.2025 21:52 Uhr
0
Nett heute
T
To0rC, 12.11.2025 21:48 Uhr
0

Ich denke, danach wird es noch ein bisschen weitergehen... meine Prognose ist und bleibt 30$ +

Damit meine ich nicht den 18. .11 eher Anfang / Mitte Dezember
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:44 Uhr
0
so 15 Euro wäre schon nice
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:42 Uhr
1
und nun
T
To0rC, 12.11.2025 21:42 Uhr
0
Der hat doch glaube ich schon investiert oder war das vor ein paar Tagen nur Ironie von EJ?
T
To0rC, 12.11.2025 21:41 Uhr
0

Oder Drake 😄

😄
C
Codax, 12.11.2025 21:41 Uhr
1
Oder Drake 😄
C
Codax, 12.11.2025 21:40 Uhr
0
Dafür braucht es aber noch Fortschritte oder einen großen Vertrauensvorschuss
C
Codax, 12.11.2025 21:38 Uhr
0
30$ wäre in etwa eine übliche Bewertung
G
Gast-766694601, 12.11.2025 21:38 Uhr
0
Interesannt neue Käufer............ Group One Trading, L.p. call 9,064,000 Shares ......................American Century Companies Inc 11,007,457 Shaers
T
To0rC, 12.11.2025 21:38 Uhr
0

Leider nicht. Bin in der Hinsicht leider etwas vorsichtig. Ärgere mich jetzt aber nicht gross. Die Aktie macht richtig Spaß momentan und das war nicht alles. Wartet mal ab wenn es nächste Woche Richtung17.11 geht. Am 18.11 ist der Tag für die Warrants.

Ich denke, danach wird es noch ein bisschen weitergehen... meine Prognose ist und bleibt 30$ +
T
To0rC, 12.11.2025 21:36 Uhr
0

Verdient,haben genug Kohle an mir verdient😅

Ich glaube an allen hier und nicht nur bei OPEN!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,84 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,00 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,04 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,00 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,04 %
Alle Diskussionen