Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,898 EUR
+0,15 % +0,006
09:28:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 20:28 Uhr
0
Was schreiben die da 🤨
A
Aligapi67, 25.07.2025 20:16 Uhr
0

6,125

8,654
G
GT2025, 25.07.2025 20:06 Uhr
0

2,37$ muss jetzt halten sodass wir den Tagestief vorher bestätigt bekommen

6,125
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 19:55 Uhr
0

Ich werde auch drin bleiben, hoffe natürlich auch das es kein Rs gibt... denke mal das Canceln des RS sollte schon ein guter Katalysator sein das es am Montag hoch geht... Die Versammlung ist Montag. at 9:30 a.m. Pacific Time

Jawohl danke dir jung 🙌
B
BMWM240i, 25.07.2025 19:52 Uhr
0
Ich werde auch drin bleiben, hoffe natürlich auch das es kein Rs gibt... denke mal das Canceln des RS sollte schon ein guter Katalysator sein das es am Montag hoch geht... Die Versammlung ist Montag. at 9:30 a.m. Pacific Time
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 19:25 Uhr
1
Wir haben ein Keil gebildet Der Ausbruch denke dass Montag stattfinden wird ... Leider noch Short möglich Bin Long noch drin 🤨
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 19:22 Uhr
0
2,37$ muss jetzt halten sodass wir den Tagestief vorher bestätigt bekommen
Mugi81
Mugi81, 25.07.2025 19:02 Uhr
0
dito
T
Tobmasta, 25.07.2025 18:54 Uhr
0
Mir sah der Anstieg nicht gesund aus... Ich denke die muss nicht weiter abtauchen. Mal schauen...
T
Tobmasta, 25.07.2025 18:54 Uhr
0
Bin raus.
Özgün, 25.07.2025 18:52 Uhr
0
wie ist eure Stimmung?
DanX
DanX, 25.07.2025 18:31 Uhr
1

Steigt mit super wenig Volumen???

Volumen - Weniger als die letzten Tage. Jedoch haben wir selbst jetzt nach wenigen Handelsstunden bereits das normale durchschnittliche Volumen erreicht.
T
Tobmasta, 25.07.2025 18:28 Uhr
2
Steigt mit super wenig Volumen???
G
Gast-766694601, 25.07.2025 18:24 Uhr
2
ich halte und schaue in ein Jahr aufs Depot entweder Hopp oder Top.............................. schönes Wochende allen Investierten
B
BMWM240i, 25.07.2025 17:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und du bist nur zu Belustigung hier? 🤔🧐😅
B
BMWM240i, 25.07.2025 17:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich doch geschrieben komplett raus mit Gewinn... und später mit ner kleineren Position wieder rein....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen