Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,814 EUR
+0,08 % +0,003
10:31:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.195
I
Indi77, 29.07.2025 19:31 Uhr
1

Nochmal 10k nachgetankt das ist noch immer nicht zu Ende

10 K sind 10000, oder?
I
Indi77, 29.07.2025 19:30 Uhr
0

Nochmal 10k nachgetankt das ist noch immer nicht zu Ende

😳
R
RupertBär, 29.07.2025 19:29 Uhr
0
Glaube wenn es einmal losgeht könnte es wieder fix gehen
R
RupertBär, 29.07.2025 19:28 Uhr
0
Zum Glück fast im Tiefpunkt rein hoffe es fällt jetzt nicht mehr und geschmeidiger Anstieg bis am Abend
Slk12345
Slk12345, 29.07.2025 19:27 Uhr
0
Nochmal 10k nachgetankt das ist noch immer nicht zu Ende
I
Indi77, 29.07.2025 19:27 Uhr
0
Soll ab 20 Uhr bis drei Euro steigen. Das ist mein erster Wunsch heute. Mal gucken 🙏😊
R
RupertBär, 29.07.2025 19:20 Uhr
0
Ja stimmt Risiko ist überall
L
Lamine90, 29.07.2025 19:18 Uhr
0
Bin auch am überlegen, ärgere mich dass ich eben bei 1,67€ nicht rein bin
R
RupertBär, 29.07.2025 19:17 Uhr
0

Da bin ich auch raus. Bist du hier wieder drin?

Bin bei 1,72 2 eingestiegen hatte die ganze Zeit überlegt und jetzt eben wieder rein
L
Lamine90, 29.07.2025 19:16 Uhr
0

Die druckmaschine wurde zu zäh

Da bin ich auch raus. Bist du hier wieder drin?
R
RupertBär, 29.07.2025 19:16 Uhr
0

wird bis auf 1,5 Euro fallen heute da ist der Boden.

Hoffentlich nicht dachte eher so an coolen Rebound jetzt
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 19:15 Uhr
0
1,64
k
kronenplatt, 29.07.2025 19:13 Uhr
0
wird bis auf 1,5 Euro fallen heute da ist der Boden.
R
RupertBär, 29.07.2025 19:08 Uhr
0
Die druckmaschine wurde zu zäh
R
RupertBär, 29.07.2025 19:07 Uhr
0

Und wer hat 1,62 erwischt

1,72 :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Investmentchancen +0,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,04 %
8 Canopy Hauptforum -3,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen