Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,704 EUR
-2,04 % -0,077
12:08:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.168
A
Aktie81, 16.10.2025 16:58 Uhr
0
Soll schon passiert sein 900.000 STK. 😅 Kann als Insider verkauf gesehen werden…. Also nicht gut. Oder er will mit der Firma nichts mehr am Hut haben…
S
Seboo475, 16.10.2025 16:54 Uhr
0
Wie spät passiert es?
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:45 Uhr
0
Die Info ist für Leute die mit damit was anfangen können :-)
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:41 Uhr
1
Heute verkauft der EX cfo seine 703.751 an Aktienanteile nur mal so zu info
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:39 Uhr
0
Entwerder Shorter oder Bezahlte Bots die Opendoor schlecht Reden wollen
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:39 Uhr
0
Wow hier ist ja alles noch so wie vorher, ne menge Clowns die nur Grütze von sich geben.
S
Seboo475, 16.10.2025 16:37 Uhr
0
Bis jetzt schwache woche
T
Trippl3f, 16.10.2025 16:22 Uhr
0
Ja, Luft ist raus, bald 1,40 EUR
T
TraderJoe92, 16.10.2025 16:14 Uhr
1
Das Volumen wird jeden Tag schlechter.
Lolonaktie
Lolonaktie, 16.10.2025 15:15 Uhr
0

Wollte grade kaufen, über Trade Republic, lädt ewig und dann wird der Kauf abgelehnt, ist mir noch nie passiert, weiß jemand warum?

Ist normal bei tr. Passiert mir auch jedesmal und manchmal ist dann die aktie stark gestiegen oder gesunken 🤞
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 15:07 Uhr
0
Einfach immer wieder so oft bis es geht…oder Betrag reduzieren hat manchmal geholfen und auf 2x kaufen
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 15:06 Uhr
0
Hab das auch immer….scheint bei Volatilen Aktien so zu sein
D
DaX30000, 16.10.2025 15:01 Uhr
0
Your order has been rejected by the exchange...
D
DaX30000, 16.10.2025 14:59 Uhr
0
Wollte grade kaufen, über Trade Republic, lädt ewig und dann wird der Kauf abgelehnt, ist mir noch nie passiert, weiß jemand warum?
S
Seboo475, 16.10.2025 11:56 Uhr
0
Hoffentlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen