Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,685 EUR
-2,20 % -0,083
11:50:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
S
StockBull, 16.10.2025 21:37 Uhr
0
Ein Happy Hour Zock 🍻 Danach trinke ich mit dem Eric Jackson noch einen Jack Daniels 😉
S
StockBull, 16.10.2025 21:33 Uhr
1
Ab sofort: strong buy !?! Des kann schnell wieder aufwärts gehen 🍀👍
S
StockBull, 16.10.2025 21:26 Uhr
1
Jetzt haben wir wieder einen guten Einstiegskurs. Ich kaufe und freue mich auf die After Hours Party 🥳 📈
B
Berti0809, 16.10.2025 20:43 Uhr
1
Derzeit aber nur flott nach unten. Es bräuchte mal wieder so einen 70% Dip nach oben wie Mitte September.... Ich weiß, Emotionen stecken lassen, aber könnte gerade in den Tisch beißen...die Witzfiguren von Shorties und dazu noch Mr. Orange
W
Wespe11, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Hier geht alles immer recht flott 😬
W
Wespe11, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Durch das Tal der Tränen 😭 muss man durch oder verkaufen .
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 20:37 Uhr
0
Ein Schritt vor, drei zurück….meine Nerven können das net mehr😅ich hoffe die Aufregung lohnt sich
k
kronenplatt, 16.10.2025 20:35 Uhr
0

Was war das Kursziel für Weihnachten 🎅 laut Eric Jackson: 0,82 $ oder so ?!? 😂

3 Dollar wird schon klappen
W
Wespe11, 16.10.2025 20:29 Uhr
0
Freu dich ☺️
S
StockBull, 16.10.2025 20:22 Uhr
0
Gerade geht’s erstmal ab - abwärts 🙊
S
StockBull, 16.10.2025 20:21 Uhr
1
Was war das Kursziel für Weihnachten 🎅 laut Eric Jackson: 0,82 $ oder so ?!? 😂
Captain20
Captain20, 16.10.2025 19:31 Uhr
1
Danke Finanzfrei für deine Nachricht 👍👍
R
Ray87, 16.10.2025 19:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für die Ziehung, die du seit Wochen ankündigst, aber keiner sieht 👋🏼
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 16.10.2025 19:18 Uhr
2
https://x.com/ericjackson/status/1978872821901357400?s=46 Eric J Live on X
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
7 Palantir -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 Palantir -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen