ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

139,83 EUR
-0,25 % -0,35
15:23:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.829
M
MrEFkk, 28. Mai 22:41 Uhr
1

Bleibt ihr alle drin?

Ja, endlich fliegt der Deckel ...Schein glüht und Position ist wieder im Plus ... Der ganze Sektor dreht gerade durch, abartig was mit Dell Micron Intel usw. Abgeht. Die sind alle heiß gelaufen. Was passiert dann? Es wird geschaut wo man die Gewinne investieren kann um einen ähnlichen Run mitzunehmen. Und genau hier ist Oracle eines der Unternehmen mit viel Luft nach oben. Wenn im Juni die Zahlen einigermaßen überzeugen, dann glaub ich sehen wir die 300$ zeitnah
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Mai 22:49 Uhr
0
+47 % ✌🏼🤗 (leider vor einigen Wochen die Hälfte verkauft)
OliverB
OliverB, 29. Mai 7:03 Uhr
0

Bleibt ihr alle drin?

Ich hab doch grad erst angefangen😎
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 29. Mai 7:16 Uhr
2
Wir kommen jetzt oder sind schon in der Euphoriephase. Jetzt kommt greed ohne Ende und viele springen noch auf. Für mich der Zeitpunkt, Ausstiege zu finden, was wirklich nicht einfach ist. Allgemein meine ich, Bei Oracle vermutlich noch nicht.
N
Nate1203, 29. Mai 8:07 Uhr
0
Bin auch bei 40% im Plus, meint ihr das dreht noch so nach oben wie bei Intel zb?
B
Bubu3400, 28. Mai 21:14 Uhr
1
Bleibt ihr alle drin?
OliverB
OliverB, 28. Mai 18:54 Uhr
0
Mein dickster Posten startet durch🤗
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Mai 18:25 Uhr
0
Heute nicht
B
Bubu3400, 28. Mai 17:30 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Schlaiw
Schlaiw, 28. Mai 16:57 Uhr
0
Hihi
Y
Yourchances, 28. Mai 16:50 Uhr
0
Was geht hier ab?
M
MrEFkk, 22. Mai 7:47 Uhr
0
Da hast du Recht und ich widerspreche dir auch nicht. Ich denke der Konflikt bremst trotzdem
Lauly007
Lauly007, 22. Mai 7:03 Uhr
2

Ich befürchte solange die im Iran weiter zündeln werden wir wohl keinen signifikanten Anstieg sehen, nervt

Alle Anzeichen und Analysteneinschätzungen sprechen dafür, dass die kommenden Zahlen besser ausfallen werden als erwartet! Da kann der Iran abbrennen wie er will, den Anlegern ist das schnurzpiepegal. Muss ja was zu bedeuten haben, dass Trump mit 5 Mio. bei ORCL eingestiegen ist.
M
MrEFkk, 21. Mai 16:45 Uhr
0
Ich befürchte solange die im Iran weiter zündeln werden wir wohl keinen signifikanten Anstieg sehen, nervt
S
StockmarketHeist123, 21. Mai 11:39 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/oracle-aktie-243-prozent-sprung-bei-ki-infrastruktur-907587
Lauly007
Lauly007, 21. Mai 6:23 Uhr
0
OpenAI - IPO für Nov. 2026 angekündigt! ... Das würde alle Unsicherheiten der Anleger von ORCL in Bezug auf die 300 Mrd. - Aufträge beseitigen. Zudem werden die Zahlen am 10. Juni veröffentlicht. Angesichts der Hohen Erwartungen des Marktes ... Perfekter Zeitpunkt für ein kurz- mittelfristiges Invest. Dennoch, die Verschuldung ist extrem hoch...bis zum FCF könnte es lt. Oracle selbst noch bis 2029 dauern. Man sollte sich also klare Horizonte setzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
9 Investmentchancen +1,42 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen