ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

139,90 EUR
-0,20 % -0,28
07:13:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.826
B
Bubu3400, 1. Jun 9:27 Uhr
0
Will nicht zu gierig sein
B
Bubu3400, 1. Jun 9:44 Uhr
0
Was denkt ihr?
OliverB
OliverB, 1. Jun 10:06 Uhr
0

Geh glaub heute raus. Bin bei 100%

Verkauf die Hälfte.
H
Hallifax, 1. Jun 11:22 Uhr
2

Geh glaub heute raus. Bin bei 100%

Darf ich mal Fragen, wie das geht? So tief war der Kurs doch gar nicht, dass er nun 100% gestiegen sein kann.
B
Bubu3400, 1. Jun 11:37 Uhr
1
Bin mit einem moderaten hebel bei ca 145 eingestiegen
B
Bubu3400, 1. Jun 9:26 Uhr
0
Geh glaub heute raus. Bin bei 100%
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 0:21 Uhr
0
Trump ist auch investiert
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 30. Mai 23:50 Uhr
0

Bitte was? 😂

Es ist zwecklos. Er ist närrisch 🧙🏻‍♂️
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30. Mai 23:23 Uhr
0

Und doch ist das alles wertlos ohne Remigration wenn wir keine Heimat haben. Deshalb müssen wir unser gewonnenes Geld auch zum Teil dafür einsetzen um die zu unterstützen die ihren Kopf hinhalten für uns und unsere Heimat 🙌🏻

Bitte was? 😂
Y
Yourchances, 30. Mai 20:12 Uhr
0
Vor 280 usd wird nicht verkauft!
z
zitsch, 30. Mai 14:58 Uhr
0

Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀

Und doch ist das alles wertlos ohne Remigration wenn wir keine Heimat haben. Deshalb müssen wir unser gewonnenes Geld auch zum Teil dafür einsetzen um die zu unterstützen die ihren Kopf hinhalten für uns und unsere Heimat 🙌🏻
Lauly007
Lauly007, 30. Mai 14:54 Uhr
1

Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀

Bis dahin wird's bestimmt noch die ein oder andere "KRISE" geben! Ich bin erstmal zufrieden... mit +40% raus 💰😘
P
Pele1983, 30. Mai 11:43 Uhr
0
Nach einem Crash kommen immer schneller neue Highs 🤷‍♂️ Und Geschichte wiederholt sich immer vor allem weil immer mehr Geld gedruckt wird … 1000€ sind Save 2030 bei dem Wachstum Easy Money… Microsoft, NVIDIA, Amazon, Alphabet, AMD und Oracle sind meine Perlen und dann noch ein paar schöne ETF - 2035 kann der Ruhestand kommen 🚀
OliverB
OliverB, 30. Mai 11:21 Uhr
1

Also bis 2030 sind wir locker bei 1000€

Wäre natürlich toll, aber ich denke, dass bis dahin ein großer Crash kommt. Daher wohl ein paar Jährchen später die 1000€. Meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ast Space Mobile +0,50 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen