ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,72 EUR
-4,92 % -7,54
20:20:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.803
S
Stefan.g, Gestern 19:18 Uhr
0

wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung
M
MrEFkk, Gestern 21:46 Uhr
0
Oracle hat mir bisher noch kein Glück beschert leider
M
MrEFkk, Gestern 21:47 Uhr
0
Verstehe es nicht
S
Stefan.g, Gestern 22:11 Uhr
0
Ja war von mir auch ein Fehler in Oracle zu investieren
S
Stefan.g, Gestern 22:11 Uhr
0
Es wird zu gut über das Unternehmen gesprochen
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:56 Uhr
1
wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?
O
Oldi23, Gestern 18:52 Uhr
0
Software Titel korrigieren wieder
E
ECP1905, Gestern 18:42 Uhr
0
Bei 120 € steige ich wieder ein 🤡
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:24 Uhr
0
Hört nicht mehr auf zu Fallen Diagonal nach unten bis heute Abend oder?
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:11 Uhr
1
Selbst an Tagen wos mal ausnahmssweise keine schlechen Nachrichten gibt, fällt due Bumsbude fast 4 %? Alles klar so 1 % Tage gibts an der Nasdaq einfach nicht mehr oder gleich mal 5 oder 15 oder 36 ! Irre Welt.
S
Stefan.g, Gestern 17:44 Uhr
0
Jeden Tag eine Enttäuschung
S
Stefan.g, Gestern 17:44 Uhr
0
Ich war halt der Meinung dass wir langsam wieder Richtung 180€ gehen könnten
T
ThmsK, Gestern 17:26 Uhr
0
Was soll denn sein? Techsektor schwächelt und Oracle zieht dabei immer schön mit. Schwankungen von mehreren Prozentpunkten ist doch hier jetzt wirklich nichts Neues. 🤷‍♂️
S
Stefan.g, Gestern 16:31 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder
w
woolven, Samstag 16:01 Uhr
0
Ganz ehrlich, ich würd gern nochmals die 110€ sehen 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen