ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,50 EUR
-5,06 % -7,76
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.807
L
LeoLausemaus, Montag 22:33 Uhr
0

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung

Börsengang 1984. Gewinn: 284000% Aber ja, du hast sicher Recht
T
ThmsK, Montag 22:52 Uhr
2
Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.
L
LeoLausemaus, Gestern 0:52 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

100 Prozent
L
Lukas7771, Gestern 1:35 Uhr
0
Die Aktie ist gefallen da Oracle nicht wie Ursprünglich geplant bis zu 70 miliarden im GJ2027 investieren will, sondern jetzt bis zu 95
Wiolant
Wiolant, Gestern 9:33 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

Wahre Worte
S
Stefan.g, Montag 22:11 Uhr
0
Es wird zu gut über das Unternehmen gesprochen
S
Stefan.g, Montag 22:11 Uhr
0
Ja war von mir auch ein Fehler in Oracle zu investieren
M
MrEFkk, Montag 21:47 Uhr
0
Verstehe es nicht
M
MrEFkk, Montag 21:46 Uhr
0
Oracle hat mir bisher noch kein Glück beschert leider
S
Stefan.g, Montag 19:18 Uhr
0

wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung
H
Habnixdrauf51, Montag 18:56 Uhr
1
wie oft wollen die denn noch "korrigieren" ?
O
Oldi23, Montag 18:52 Uhr
0
Software Titel korrigieren wieder
E
ECP1905, Montag 18:42 Uhr
0
Bei 120 € steige ich wieder ein 🤡
H
Habnixdrauf51, Montag 18:24 Uhr
0
Hört nicht mehr auf zu Fallen Diagonal nach unten bis heute Abend oder?
H
Habnixdrauf51, Montag 18:11 Uhr
1
Selbst an Tagen wos mal ausnahmssweise keine schlechen Nachrichten gibt, fällt due Bumsbude fast 4 %? Alles klar so 1 % Tage gibts an der Nasdaq einfach nicht mehr oder gleich mal 5 oder 15 oder 36 ! Irre Welt.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen