ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,61 EUR
-2,08 % -2,79
12:56:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.842
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 8:48 Uhr
0

Schon sehr Tief. Dachte eher an 150$ bei 133€ aber wenn dann richtig 😁

Hatte ich auch im Auge 🤓
w
woolven, Gestern 13:36 Uhr
0
Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 15:42 Uhr
0
Noch so 2-3 Tage und ich bin wieder drin 🫣
R
RainKing, Gestern 15:55 Uhr
0

Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…

Nur wenn man bei 200 verkauft hat
w
woolven, Gestern 15:58 Uhr
0
190€
T
ThmsK, Gestern 8:32 Uhr
0
125€ sind jetzt nicht so abwegig. Von daher kann man Preis als Einstieg absolut nachvollziehen.
P
People, Gestern 6:19 Uhr
0

Bei 145 bis 140 usd. Korb also bei 125 eur

Schon sehr Tief. Dachte eher an 150$ bei 133€ aber wenn dann richtig 😁
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Mittwoch 22:19 Uhr
0
Bei 145 bis 140 usd. Korb also bei 125 eur
P
People, Mittwoch 21:09 Uhr
0

Bin erstmal raus - und steige, wenns klappt, wieder etwas tiefer ein … Töpfchen gestellt

Wo steht dein Korb ?
O
Oldi23, Mittwoch 20:45 Uhr
0

War dieses Jahr schon mal bei 113€ ... Denke das wäre dann ein guter Einstieg.. ansonsten gilt immer noch: fallende Messer sollte man nicht mit bloßer Hand aufhalten...

Dieser Spruch ist soooo alt aber auch soooo oberflächlich und dennoch sehr komplex. Wer sagt dir denn wann das Messer nicht mehr fällt ? Wenn es dreht und du kaufst dann kann/wird es kurz danach weiter fallen. Wenn ein Boden gebildet wurde, das kann auch lange dauern, ist sie meist wieder teuer und dann kommt bald wieder der nächste Verkauf oder sie steigt usw usw. Kaufentscheidung nach eingehender Recherche und Beobachtung treffen, kaufen und liegen lassen mindestens 3 bis 6 Monate. Dann neu entscheiden wie es weiter geht. Hängt von so vielen Faktoren ab. Aktiengewinne werden über die Zeit eingefahren. Alternativ ist das Daytrading. Allerdings ist das mir zu stressig.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Mittwoch 19:13 Uhr
0
Bin erstmal raus - und steige, wenns klappt, wieder etwas tiefer ein … Töpfchen gestellt
pg73
pg73, Mittwoch 19:11 Uhr
0
War dieses Jahr schon mal bei 113€ ... Denke das wäre dann ein guter Einstieg.. ansonsten gilt immer noch: fallende Messer sollte man nicht mit bloßer Hand aufhalten...
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 19:00 Uhr
0
Findet kein Ende mehr hier heute.
A
Arpino, Mittwoch 18:40 Uhr
0
Ist das jetzt eine SKS-Formation? Das könnte ja noch übel werden.
F
Freudenstadt, Mittwoch 18:39 Uhr
0
Abwarten und Nachkaufen das wird schon
H
Habnixdrauf51, Mittwoch 18:15 Uhr
3
Ich bin hier jetzt trotz etlicher Kaufempfehlungen seit Wochen mit 11 % im Minus. Danke dafür! Ich werde mich nicht rausdrängen lassen. Es wird laufen wie immer, geht weiter bergab und eines Tages haut das Ding dann in 3 Tagen hoch und wer da dann "verkauft" hat, hört sich wieder an, was denn, wir feiern doch Rekorde! :) Hab ich jetzt schon 100 mal durch. Monate Sinkflug, 2 Wochen RUN und am Ende labern sie wieder alle davon, dass das doch soooo toll gestiegen ist. Die Kunst ist, NICHT zu verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 TUI Hauptforum -3,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen