ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
-0,02 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.856
P
Pmp, 05.02.2026 15:55 Uhr
0
Februar 2025 war das gleiche Spiel.
I
Idk, 05.02.2026 13:58 Uhr
0
An Alle die jetzt vom Kursbewegung irritiert sind. Es wird ein neuer Fed Chef ernannt. Der Gesamtmarkt ist deswegen eingebrochen, so als "Stresstest", wie der neue reagieren wird. Es wird in nächster Zeit noch volatiler zugehen wird. Saisonal waren das 2. Präsidentschaftsjahr am schwierigsten plus zusätzlich fed wechsel. Das mag der Markt nicht. Trotz allem gibt es jetzt chancen aufzustocken, um langfristig mehr zu profitieren
tobi1111
tobi1111, 05.02.2026 13:40 Uhr
0
und wieder runter...
T
Tomü87, 05.02.2026 12:02 Uhr
0
Es geht hoch.... Gibt es News??
w
woolven, 05.02.2026 10:19 Uhr
0
Je tiefer es fällt, umso höher es steigt. Oracle ist zu gut aufgestellt, und ja ihr ‚Schisser‘ investiert halt in Munich Re und Volkswagen..... your Choice.
I
Idk, 05.02.2026 10:08 Uhr
1
Man muss aber auch verstehen, dass Amis sehr oft mit kredit aktien/derivaten kaufen. Meine Persönliche Meinung. Die Amis sollten deren Gehirn einschalten und verantwortungsvoller mit deren Geld umgehen.
I
Idk, 05.02.2026 9:56 Uhr
0
Diese Sammelklage sind von spezialisierte Anwälte initiert und vertreten überwiegend im Namen von Privatanleger. Solche Sammelklage sind aber in den US gegenwärtig und normal. Die Erfolgsaussichten aller erfolge der Sammelklage in dieser Art sind sehr gering. Oft endet es als abgewiesen, abgeblockt oder einen geringen Vergleich OHNE Schuldeingeständnis. Überwiegend sind es Privatanleger, die nach FOMO eingekauft haben ohne Verstand, um danach vom MARKT verarscht zu werden. Der Gesamte Entschädigung aller Klagen betrugen nur 2 Milliarden bei 207 Fälle bei Securities Class Action. Oracle hat ganz klar hingewiesen, dass sie für deren Projekt viel liquität braucht, um den Bedarf von Amd, Nvidia und Co decken zu können. Zumal die Schulden aufgeteilt sind bis zu 40 Jahre. Ob die Klagen erfolg haben wird bevor ein Urteil kommt, bleibt abzuwarten bis April. Im märz kommen die letzten quartalszahlen und Jahresbericht 25 raus. Ich empfehle wirklich den Jahresbericht zu lesen, denn da steht, was sie am Ende erreichen wollen
L
Leider_Neu, 05.02.2026 6:12 Uhr
0

Das Management von Oracle gehört verklagt, Wahnsinn was für ein Risiko sie eingegangen sind und völlig unnötig das Unternehmen in eine äußerst riskante Schieflage gebracht haben ... quasi all-in gegangen ... Gier frisst Gehirn

Gibt ja eine Sammelklage. Nur was bringst außer das sich die Anwälte freuen?
R
Rainmaker, 04.02.2026 22:30 Uhr
0
Das Management von Oracle gehört verklagt, Wahnsinn was für ein Risiko sie eingegangen sind und völlig unnötig das Unternehmen in eine äußerst riskante Schieflage gebracht haben ... quasi all-in gegangen ... Gier frisst Gehirn
T
Trader407407, 04.02.2026 21:39 Uhr
0
Wer im Mitte 2025 eingestiegen ist, hat 50 Prozent des Einsatzes verloren.
Loreen
Loreen, 04.02.2026 19:59 Uhr
0
Morgen grüner Donnerstag
P
Pele1983, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
Holy Moly
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.02.2026 19:05 Uhr
0
Körbchen 1. Tranche bei 111 Euro 🔴⚪️🔵🟡
R
Reinhard22., 04.02.2026 19:03 Uhr
0
Körbchen bei85
L
Leider_Neu, 04.02.2026 19:02 Uhr
0
Letzte Woche hab ich geschrieben wir werden den Bereich von 120€ anlaufen. Wir sind fast da. Ich gehe aber mittlerweile von Kursen um die 100-110€ aus, weil Oracle das schwächste Glied in der Kette ist.
Loreen
Loreen, 04.02.2026 18:43 Uhr
0
Verstehe die ganze Aufregung nicht, das wird schon wieder steigen. Was seid ihr denn für Schisshasen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen