ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

146,52 EUR
-3,07 % -4,64
08:10:28 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.807
L
Luke26, 10. Jun 23:40 Uhr
0

Die nächste Kapitalerhöhung! Die Firmen drehen alle durch

Ja das kann nicht funktionieren.
Börse125
Börse125, 10. Jun 23:29 Uhr
0

Das hat mich durchdrehen nichts zutun. Wer nicht investiert, wird abgehängt. Das wird auch nicht aufhören die nächsten Jahre.

Wird entweder klappen oder in die Geschichtsbücher eingehen als the Phase wo eine Investitionswwelle des Jahrtausends (dagegen war die Verbreitung der Eisenbahn ein Witz) die Märkte zum erzittern brachte
Nivek
Nivek, 10. Jun 23:09 Uhr
0

Oracle Financial Software hat den Zuschlag für die Bereitstellung einer cloudbasierten Personalverwaltungs-Plattform für die US-Regierung erhalten. Dies gab das U.S. Office of Personnel Management (OPM) am Mittwoch bekannt.

Wo kann man das Nachlesen?
E
Elditore, 10. Jun 23:07 Uhr
1

Das wird heute noch grün und die shorties haben leider nichts verdient…

Warte noch darauf, dass es heute noch grün wird 🤣
Nivek
Nivek, 10. Jun 23:01 Uhr
0
Ich wollte erst letze Woche raus Gehen, war unter 10% minus nun naja, hab auch keine Muße mehr nachzukaufen
S
Spitt, 10. Jun 23:01 Uhr
0

Das wird morgen und die nächsten Tage noch nen Rattenschwanz hinterherziehen, da wird nen ordentlicher Ruck durch die gesamte Branche gehen

Bei Tech einfach jeden Dip kaufen!
M
MrEFkk, 10. Jun 22:59 Uhr
0
Das wird morgen und die nächsten Tage noch nen Rattenschwanz hinterherziehen, da wird nen ordentlicher Ruck durch die gesamte Branche gehen
Nivek
Nivek, 10. Jun 22:58 Uhr
1
Gute zahlen jucken die Börse gefühlt seit nem halben Jahr einfach nicht mehr.
S
Spitt, 10. Jun 22:57 Uhr
0

Die nächste Kapitalerhöhung! Die Firmen drehen alle durch

Das hat mich durchdrehen nichts zutun. Wer nicht investiert, wird abgehängt. Das wird auch nicht aufhören die nächsten Jahre.
M
MrEFkk, 10. Jun 22:50 Uhr
1
Hab es weiter unten schon geschrieben, dass das passieren kann, der ganze Rumms muss ja irgendwie finanziert werden. Aber dass hier mit dermaßen brutalen Mitteln finanziert werden muss, aus Angst den Anschluss zu verlieren ist halt kein seriöses Geschäftsgebahren, das gäbe es in Deutschland nicht. In China und USA halt völlig normal
Börse125
Börse125, 10. Jun 22:50 Uhr
0
Die nächste Kapitalerhöhung! Die Firmen drehen alle durch
tobi1111
tobi1111, 10. Jun 22:43 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/earnings/oracle-ubertrifft-erwartungen-aktie-fallt-jedoch-wegen-geplanter-40milliardendollarfinanzierung-3519110
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 22:42 Uhr
0
mh fast 8 %
M
MrEFkk, 10. Jun 22:41 Uhr
0
-5% das geht doch
L
Luke26, 10. Jun 22:37 Uhr
0
Kein Cash mehr.
z
zitsch, 10. Jun 22:36 Uhr
0
Was sind denn jetzt die guten und schlechten Nachrichten? Lese nur das der Umsatz und das cloud Geschäft kräftig gestiegen sind
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen