ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,50 EUR
-5,06 % -7,76
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.807
S
Stefan.g, 11. Jun 15:39 Uhr
0
Sobald 15:30 die Börse öffnet
S
Stefan.g, 11. Jun 15:39 Uhr
0
Es sind immer die selben
L
LeoLausemaus, 11. Jun 15:36 Uhr
0

😂 Oracle geht insolvent bis 2030 Jahr, hier gibt es Träumer.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 11. Jun 15:30 Uhr
0
🍿
S
Spitt, 11. Jun 14:18 Uhr
0

😂 Oracle geht insolvent bis 2030 Jahr, hier gibt es Träumer.

Bei einem RPO von 638mrd $? Du musst dich mal mit den Unternehmen beschäftigen, bevor du die tradest - erklärt aber auch deine negative Trefferrate von über 90% 🤡
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 11. Jun 14:09 Uhr
0
Hab wieder aufgestockt 😉
Highländer
Highländer, 11. Jun 13:45 Uhr
0
Eine Erholung von Mitte April bis Anfang Juni verhalf der Oracle-Aktie zu einem Kursanstieg von über +80%, doch in den letzten Tagen bröckelten die Gewinne wieder ab. Nun hat das US-Technologieunternehmen seine aktuellen Quartalszahlen vorgelegt, die vorbörslich zu einem weiteren Kursrückgang von mehr als -9% führen. Warum reagiert die Börse so zerknirscht und wie sollten sich Anleger nun verhalten? https://www.sharedeals.de/oracle-aktie-9-der-preis-des-ki-booms-warum-die-boerse-trotz-rekordzahlen-verkauft/
M
Master123, 11. Jun 13:13 Uhr
0
😂 Oracle geht insolvent bis 2030 Jahr, hier gibt es Träumer.
Y
Yourchances, 11. Jun 12:38 Uhr
0
Wo bleiben jetzt die 280 usd Warte schon so lange
H
Honigdachs8, 11. Jun 9:51 Uhr
3
Bin ich voll bei dir, once in a lifetime Chance wer das jetzt nicht checkt hat 2030 selber schuld wenn er hinterherweint. Ki, Rechenleistung, cloud usw. Sind real und es werden bereits jetzt dadurch enorme Gewinne und Umsätze gemacht. Oracle hat eine Goldgrube und natürlich müssen sie auch investieren um die Goldgrube ausheben zu können. Ich kauf bei solchen Chancen nach das wird eine cash Maschine wenn man mal weiter als 1-3 Jahre schaut
S
Spitt, 11. Jun 8:34 Uhr
0

Da sind der Markt und die Aktionäre selber schuld..Die KI Fomo Gier lässt grüßen... Immer höher und immer weiter ..Wenn jetzt noch eine company den " Stecker " zieht weil die Kosten und der ROI nicht zusammenpasst,implodiert der Markt..

Blödsinn, KI ist ne once in a Lifetime Chance. Warum sollte da einer den Stecker ziehen?
S
Soulmate, 11. Jun 8:16 Uhr
0

Gute zahlen jucken die Börse gefühlt seit nem halben Jahr einfach nicht mehr.

Da sind der Markt und die Aktionäre selber schuld..Die KI Fomo Gier lässt grüßen... Immer höher und immer weiter ..Wenn jetzt noch eine company den " Stecker " zieht weil die Kosten und der ROI nicht zusammenpasst,implodiert der Markt..
S
Soulmate, 11. Jun 8:12 Uhr
0

Dasselbe Spiel wie bei Broadcom - Nach phänomenalen Zahlen 10 - 20% runter…

Nur das hier die MRD Finanzierung noch dazu kommt als bittere Pille.. Das ist wie bei einer Bewerbung)) Am besten steht da der fix und fertige Bewerber ohne extra Kosten mit dem überragenden Ausblick für die Firma
TradingWife
TradingWife, 11. Jun 7:58 Uhr
0
DE000HT9GNE2
A
Aktienbro1919!, 11. Jun 7:48 Uhr
0
Puh, das ist bitter....wie tief wird es wohl knallen?
s
soulman123, 11. Jun 7:40 Uhr
0
Dasselbe Spiel wie bei Broadcom - Nach phänomenalen Zahlen 10 - 20% runter…
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen