ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.856
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 14:17 Uhr
0
RBC Capital hat die Einstufung für Oracle (NYSE: ORCL) auf ’sector perform’ belassen. Das Kursziel lautet 195,00 $
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 14:06 Uhr
0
Oracle Kicks Off Eight-Part US Dollar Bond Offering
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.02.2026 13:58 Uhr
0
Wild
I
Idk, 02.02.2026 13:54 Uhr
0
Wie ich zuvor gesagt habe. Aktuell sehe ich fundamental keinen Grund zu verkaufen. Ich habe auch per E-Mail 3 sec filings bekommen zu lesen. Das werde ich demnächst machen und gerne falls nichts kommt weitergeben
S
Stockhastig, 02.02.2026 13:51 Uhr
0
Und dann passiert so etwas ubd alle verpassen den Zug. Wäre ja sonst ziemlich einfach.
I
Idk, 02.02.2026 13:51 Uhr
0
Neues Monat und privat anleger haben wieder pulver
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 13:46 Uhr
1
Jefferies hat die Einstufung für Oracle (NYSE: ORCL) auf ’buy’ belassen. Das Kursziel lautet 400,00 $
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 13:46 Uhr
1
Guggenheim hat die Einstufung für Oracle (NYSE: ORCL) auf ’buy’ ’buy’ belassen. Das Kursziel lautet 400,00 $
M
Master123, 02.02.2026 13:33 Uhr
0
Die Amis schicken es dann wieder ins Minus, Short platziert
S
StockmarketHeist123, 02.02.2026 13:25 Uhr
0
Heute bei 131 nachgekauft. Wenn die A,is heute Mittag so weiter machen, dann kann ich schneller als erwartet wieder grün werden mit dem Oracle Anteil im Depot :)
S
StockmarketHeist123, 02.02.2026 13:20 Uhr
0

Ob wir nochmal das Apriltief sehen?

Nein!
S
StockmarketHeist123, 02.02.2026 13:19 Uhr
0

Unter 100 bald,

Geh lieber schwimmen und hör auf hier ständig so einen Unsinn zu posten!
T
Tobalski, 02.02.2026 13:15 Uhr
0
Steigt doch wieder
A
Andy86, 02.02.2026 13:13 Uhr
0
Ob es noch weiter runtergeht?
Hybrid.
Hybrid., 02.02.2026 12:22 Uhr
0
Unter 100 wird es für mich dann interessant
H
Honigdachs8, 02.02.2026 12:09 Uhr
0

Ihr diskustiert gerade, was kurz und mittelfristig passiert. Langfristig bin ich nach, wie vor bullisch, weil Microsoft auch mal diese Zeit gemacht hat, bevor es zu einem Weltmarktführer wurde. Schulden ist nicht gleich schlecht, die große Frage ist, was die daraus machen und kommt das Geld wieder zurück. Man muss einfach mal Zeit geben. Oracle sagte auch ganz klar, dass die gezielt ihr Margen drücken, um sofort zu investieren, um in ein paar Jahren Weltmarktführer im Bereich datenzentren und Unternehmensoftware zu sein. Der Kurs kann von mir aus schwanken, wie es lustig ist. Aktuell wird versucht weiche Hände rauszuschütteln. Mein sparplan läuft gerade, weil ich weiß, dass turbulenzen gibt und auch mal 10 bis 30% im minus aussitzen kann.

Geb ich dir vollkommen recht 👍 Ich glaub es verstehen auch einige nicht was Oracle macht oder können sich es nicht vorstellen. Geb ich auch zu, dass es schwierig ist wenn man noch nicht mit denen zusammen gearbeitet hat oder keine Ahnung von der Materie hat. Die haben jetzt einfach schon eine riesige Macht und diese wird immer größer durch die ganzen Investitionen. Einfach mal recherchieren Welche Firmen alles Kunden sind bei denen oracle alles im Hintergrund am laufen hält. Und wo ohne oracle nix laufen würde
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen