ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 6:27 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ORCL/
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 6:33 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidiachef-huang-bestatigt-riesige-investition-in-openai-93CH-3323792
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 6:44 Uhr
0
in einem monat -20%
c
cera, 02.02.2026 7:29 Uhr
1
Oracle kündigt Eigen- und Fremdkapitalfinanzierungsplan für das Kalenderjahr 2026 an...
c
cera, 02.02.2026 7:29 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/ORCL/oracle-announces-equity-and-debt-financing-plan-for-calendar-year-s3do958s6jxu.html
M
Master123, 02.02.2026 6:00 Uhr
0
Unter 100 bald,
P
Pmp, 02.02.2026 5:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67582799-oracle-plans-up-to-dollar-50-bln-funding-in-2026-to-boost-cloud-infrastructure-capacity-020.htm
T
Tsindu12, 02.02.2026 3:55 Uhr
0
-4,2% overnight
S
Sanok, 01.02.2026 12:52 Uhr
1
https://www.all-about-security.de/oracle-unter-druck-der-300-milliarden-deal-mit-openai-bedroht-tausende-arbeitsplaetze-und-das-gesundheitsgeschaeft/
S
StockmarketHeist123, 31.01.2026 23:43 Uhr
1

In diesen Markt müsst ihr Short gehen, da sprudeln die Gewinne, der Nas. beginnt jetzt erst zu korrigieren, Oracle unter 100€ ist da kein Problem

Mach den Kopp zu. Du laberst nur Quatsch. Das ist jas schon primitiv... Bitte hört nicht auf sowas!
S
StockmarketHeist123, 31.01.2026 23:40 Uhr
0

Ganz ehrlich Leute, OpenAi wird es in der Form wie es heute ist nicht mehr lange geben. Die 300 Milliarden wird Oracle sich zum größten Teil abschminken können. Das andere Ding ist dass Unternehmen wie Meta heute sagen sie investieren so viel in KI Hardware, dass sie eher das Risiko eingehen zu viel zu Investieren als zu wenig. das macht einen Ausbau der Oracle Partnerschaft auch eher unwahrscheinlich. Oracle ist ein tolles Unternehmen, die werden das überleben. Sie werden KI Kunden haben, die aber nicht ganz so zahlungsfähig sind, wie OpenAi vorgibt es zu sein. Es ist am Ende des Tages eben eher ein 400 Mrd Unternehmen als ein 1.000 Milliarden Unternehmen. Ich wünschte selbst es wäre anders, aber es hilft auch nichts sich ewig was vor zu machen. Ist natürlich nur meine Meinung

Deine Meinung! Halte ich für völligen Blödsinn. Meine Meinung.
S
Sanok, 31.01.2026 22:27 Uhr
0

15% Downside sind noch drinnen. 200 Wochenlinie

April Tief 2025 ja gut möglich spätestens da muss es drehen sonst wird es richtig übell.
L
Leider_Neu, 31.01.2026 22:07 Uhr
0
15% Downside sind noch drinnen. 200 Wochenlinie
M
Master123, 31.01.2026 19:39 Uhr
0
In diesen Markt müsst ihr Short gehen, da sprudeln die Gewinne, der Nas. beginnt jetzt erst zu korrigieren, Oracle unter 100€ ist da kein Problem
S
S.Fuchs, 31.01.2026 19:29 Uhr
0
Leute wo holt ihr alle die Informationen her. Es wird einem langsam Angst
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen