ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,50 EUR
-5,06 % -7,76
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Investition in Oracle und die aktuelle Marktlage. Stefan. g äußert Bedauern über seine Investition in Oracle und kritisiert die positive Berichterstattung über das Unternehmen. LeoLausemaus und ThmsK diskutieren über die langfristige Performance von Oracle und die Möglichkeit, in andere Aktien zu investieren. ThmsK sieht weiterhin Potenzial für Oracle, warnt jedoch vor Schwankungen. Lukas7771 erklärt den Kursrückgang mit erhöhten Investitionsplänen von Oracle. Wiolant und LeoLausemaus stimmen ThmsK zu. Habnixdrauf51 und Nivek kommentieren die aktuelle Marktsituation negativ, während woolven froh ist, wieder invest.
Kommentare 2.807
H
Habnixdrauf51, Gestern 22:06 Uhr
0
wie wertet Ihr eigentlich den Handel ab 22:00 Uhr irrelevant oder doch relevant?
Wiolant
Wiolant, Gestern 22:00 Uhr
0

Software scheint gerade zu drehen, die Anleger schwenken evtl. auf "konservative" Werte um.

Das sehe ich genauso
N
Nobody007, Gestern 21:31 Uhr
0
Software scheint gerade zu drehen, die Anleger schwenken evtl. auf "konservative" Werte um.
N
Nobody007, Gestern 21:30 Uhr
1
Vermutlich bald erreicht!?
S
Stefan.g, Gestern 19:56 Uhr
0
Was sagt ihr. Wo denkt ihr ist der Boden.
OliverB
OliverB, Gestern 17:28 Uhr
0

Die Zahl der derzeit erworbenen Call-Optionen ist riesig im Vergleich zu den Put-Varianten. Also steht anscheinend eine bullishe Phase an. (Quelle: CNBC)

Schön wär’s ja😅
N
Nobody007, Gestern 17:00 Uhr
0
Auch wenn das gerade nicht so aussieht...
N
Nobody007, Gestern 16:59 Uhr
1
Die Zahl der derzeit erworbenen Call-Optionen ist riesig im Vergleich zu den Put-Varianten. Also steht anscheinend eine bullishe Phase an. (Quelle: CNBC)
w
woolven, Gestern 15:54 Uhr
0
Bin froh nochmals reingekommen zu sein, hab zu früh verkauft …
Nivek
Nivek, Gestern 15:18 Uhr
0
Wegen den Entlassungen u.a und Software bekommt Ja seit 3 Wochen nur Schläge
H
Habnixdrauf51, Gestern 14:56 Uhr
0
Wow gibt heut ja schon vor 15:30 aufs Maul?
Wiolant
Wiolant, Gestern 9:33 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

Wahre Worte
L
Lukas7771, Gestern 1:35 Uhr
0
Die Aktie ist gefallen da Oracle nicht wie Ursprünglich geplant bis zu 70 miliarden im GJ2027 investieren will, sondern jetzt bis zu 95
L
LeoLausemaus, Gestern 0:52 Uhr
0

Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.

100 Prozent
T
ThmsK, Montag 22:52 Uhr
2
Ihr habt doch alle die Möglichkeit auszusteigen und in andere Unternehmen zu wechseln. 🤷‍♂️ Man sagte mal „hin und her macht Taschen leer“, aber derzeit gibt es immer wieder kurzfristige Gewinner auf die man aufspringen kann. Ich persönlich sehe hier immer noch Kurse von 250-280$ für möglich, aber man muss halt ordentliche Schwankungen aushalten. Wer das nicht kann und jeden Tag reinschaut und sich ärgert, der sollte wechseln… gibt doch genug Aktien, die seit Jahren beständiger nach oben laufen.
L
LeoLausemaus, Montag 22:33 Uhr
0

Genau das meine ich. Man denkt oracle korrigiert seit der Gründung

Börsengang 1984. Gewinn: 284000% Aber ja, du hast sicher Recht
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen