ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,38 EUR
-2,13 % -2,86
14:15:12 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um den Aktienmarkt und die Strategien der Nutzer beim Kauf und Verkauf von Aktien. Oldi23 betont die Komplexität des Marktes und empfiehlt, nach gründlicher Recherche und Beobachtung zu investieren und die Aktien mindestens 3 bis 6 Monate zu halten. MeenzerHandkäs und People diskutieren über Einstiegspreise, wobei MeenzerHandkäs einen tieferen Preis als People anstrebt. Woolven und RainKing sprechen über die Strategie des Nachkaufens, wobei RainKing darauf hinweist, dass dies nur sinnvoll ist, wenn man bei einem hohen Preis verkauft hat. Nivek überlegt, ob er weitere Anteile kaufen soll, um seinen Durchschnittspreis zu senken.
Kommentare 2.842
O
Oldi23, 12:43 Uhr
0
3 Jahreschart...Schulter Kopf Schulter Formation
P
People, 7:47 Uhr
0
123, 133 …. Denke sind auf jedenfall ab jetzt erste gute Einstiege
B
Baustahlbernd, Gestern 19:42 Uhr
1

Ich habe nen buyin von 231.... Könnte aktuell nur 5 Anteile nachlegen, buyin dann 211, was meint ihr.

Lohnt nicht, beobachte lieber an der Seitenlinie. Persönlich würde ich in der Spanne 123-128€ zugreifen. Morgen rechne ich persönlich mit vielem, aber sicher keinem plötzlichen Anstieg.
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:43 Uhr
0
und Die Kerninflationsrate erreichte im Mai 3,4 Prozent und damit den höchsten Stand seit Oktober 2023, wie der von der Fed bevorzugte Indikator zeigt.
M
Manu1709, Gestern 18:32 Uhr
0
Wollte gerade fragen was heute passiert ist 😅 micron starke zahlen und Microsoft Oracle etc alle am fallen Versteht kein Mensch
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:20 Uhr
0
ggf das hier Bitcoin News: Bank of America erwartet drei Zinserhöhungen und BTC fällt unter 63.000 Dollar
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:15 Uhr
0
und der Lacher ist wieder, die Experten haben keine Erklärung... ja weil Apple die Preise erhöht fällt alles ne? So ein Club der Ahnungslosen und Deppen!
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:13 Uhr
0
HAHA! Wie gestern! Fällt und fällt bei MEGA Kursziel! YEAH! ZOCK AB!
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:02 Uhr
0
Egal wann man hier einsteigt, man ist am Folgetag 4 % leichter. WAS NE BUMSBUDE!
Nivek
Nivek, Gestern 16:25 Uhr
0
Ich habe nen buyin von 231.... Könnte aktuell nur 5 Anteile nachlegen, buyin dann 211, was meint ihr.
w
woolven, Gestern 15:58 Uhr
0
190€
R
RainKing, Gestern 15:55 Uhr
0

Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…

Nur wenn man bei 200 verkauft hat
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 15:42 Uhr
0
Noch so 2-3 Tage und ich bin wieder drin 🫣
w
woolven, Gestern 13:36 Uhr
0
Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 8:48 Uhr
0

Schon sehr Tief. Dachte eher an 150$ bei 133€ aber wenn dann richtig 😁

Hatte ich auch im Auge 🤓
T
ThmsK, Gestern 8:32 Uhr
0
125€ sind jetzt nicht so abwegig. Von daher kann man Preis als Einstieg absolut nachvollziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 IPO CSG -0,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,34 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen