Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
Den1
Den1, 06.10.2021 11:47 Uhr
1
Ist ja nichts neues aktuell. Gefühlt seit Wochen ist alles ist rot 😴
M0ep
M0ep, 06.10.2021 11:47 Uhr
1
Keine Ahnung was du meinst... Bei mir ist seit Tagen alles rot 😂
Traderace
Traderace, 06.10.2021 11:26 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/10/06/us-bonds-treasury-yields-jump-ahead-of-adp-jobs-report.html?&qsearchterm=10-year%20Treasury%20yield%20tops%201.56%%20ahead%20of%20ADP%20jobs%20report Heute könnte rot werden. :-)
Traderace
Traderace, 06.10.2021 9:18 Uhr
0
Der Support bei 0,6$ hält noch. Sofern er bricht, kann es einen Breakdown geben. Unterhalb sehe ich keinen Support, somit ein Fass ohne Boden. Hoffen wirs mal nicht, aber Börse spielt aktuell leider etwas verrückt. Nächster Widerstand bei 0,67$ und 0,74$. An beiden mehrfach abgeprallt.
Traderace
Traderace, 06.10.2021 9:11 Uhr
0
Das ist von diversen Faktoren abhängig und es wurde belegt, dass sich ein Crash wissenschaftlich nicht vorher sagen lässt. Daher wäre es unseriös hier eine Prognose abzugeben. Evergrande die FED (Geldpolitik, Zinserhöhung, Tapering, Inflationsangst) belasten den Gesamtmarkt - das ist kein Geheimnis. Zumindestens zweiteres war mir vor Monaten schon bekannt.
T
TraderGuru, 05.10.2021 22:33 Uhr
0
Traderace, was meinst,deine Meinung-wird markt crashen?
krinte
krinte, 05.10.2021 19:38 Uhr
0
Auch nachgelegt 💪
D
DERAUGENBLICK, 05.10.2021 19:20 Uhr
0
Traderace Ich glaube du hast Glück
Traderace
Traderace, 05.10.2021 19:06 Uhr
0
Nachgelegt. Risiko das es runter bricht ist zwar da, aber habe mein Körbchen bei 0,59$ gesetzt Mal sehen obs einen Breakout nach unten geben wird
LA1985!
LA1985!, 04.10.2021 21:38 Uhr
0
Dann halt 2 Monate.... Mal gucken wie es weitergeht in diesem Fall....
T
TraderGuru, 04.10.2021 19:36 Uhr
0
Immoment gehen viele smallgabs runter
T
TraderGuru, 04.10.2021 19:36 Uhr
0
Danke la
Gabi53
Gabi53, 04.10.2021 19:10 Uhr
0
LA. Für mich stehen da nur 2 Monate?
LA1985!
LA1985!, 04.10.2021 18:55 Uhr
0
Guru, keine Nachrichten gelesen??? 🙂🙃🙂
LA1985!
LA1985!, 04.10.2021 18:54 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/us-haushalt-gesetz-kongress-100.html
LA1985!
LA1985!, 04.10.2021 18:53 Uhr
0
Letzte Woche für ein halbes Jahr verlängert...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen