Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
L
Lars84, 26.10.2021 14:36 Uhr
0
das ist doch alt. Ist so ne art Best of der Aktien Zusammenstellung. Ich wäre froh wenn Oragenics 1 Dollar hätte.
Campi.
Campi., 26.10.2021 14:32 Uhr
0
Unten unter Verlierer ist es zu lesen warum der Anstieg. Musste selbst erstmal suchen………..
Campi.
Campi., 26.10.2021 14:31 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/obalon-therapeutics-aktie-gewinner-und-verlierer-des-tages/
L
Lars84, 26.10.2021 14:28 Uhr
0
@campichaos hast du auch einen link? ich konnte nichts finden.
Campi.
Campi., 26.10.2021 14:23 Uhr
0
Anstieg wegen Bekanntgabe eines Deals im Zusammenhang mit dem impfstoffkandidaten Terra cov2 Habe ich bei Finanztrends gefunden.
Den1
Den1, 26.10.2021 14:23 Uhr
0
Wäre schönerwenn eine offizielle news kommt im Laufe des Tages.
Campi.
Campi., 26.10.2021 14:16 Uhr
0
Ich habe was von Übernahme bzw. Cooperation gelesen
G
Grünmachtschön, 26.10.2021 14:16 Uhr
0
Leider noch nicht. Haben andere was erfahren?
A
Apo61, 26.10.2021 14:13 Uhr
0
Grund für den Anstieg gibt es immernoch nicht oder hat jemand etwas herausgefunden?
AMCmonkey
AMCmonkey, 26.10.2021 12:36 Uhr
0
500k per market Volumen ☝️
AMCmonkey
AMCmonkey, 26.10.2021 10:48 Uhr
0
5 Cent spread krass
L
Lars84, 26.10.2021 10:05 Uhr
0
0,98 Dollar
Traderace
Traderace, 26.10.2021 10:03 Uhr
2
Das Shortvolumen der letzten Tage war gigantisch: https://fintel.io/ss/us/ogen https://nakedshortreport.com/company/OGEN
Traderace
Traderace, 26.10.2021 8:43 Uhr
0
Stimme ich dir zu @RosaRoteBrille 👍🏻
Traderace
Traderace, 26.10.2021 8:43 Uhr
0
Daher ist für mich auf eine langfristige Betrachtung auch der Produktkandidat gegen clostridium-difficile deutlich interessanter
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 26.10.2021 8:41 Uhr
0
schon gut wenn’s mal wieder grün ist, motiviert, wie eine Oase in der Wüste 🐪😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,91 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 IPO CSG -1,33 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen