Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace
Kommentare 2.479
LA1985!,
29.07.2021 22:46 Uhr
0
👍😉👍
Traderace,
29.07.2021 22:35 Uhr
5
Hier mal einige Artikel, welche unter anderem nochmals hervorheben, weswegen Antimikrobielle Resistenzen (AMR) eine der größten Risiken werden kann, mit welcher die Welt konfrontiert ist und wird. Antibiotikaresistenz bedroht die globale Gesundheit und Entwicklung, da sie sich auf die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze sowie auf unsere Umwelt, Wassersicherheit und Ernährungssicherheit auswirkt.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/viele-asien-reisende-tragen-antibiotikaresistente-keime-mit-sich-ld.1631931?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
https://www.nature.com/articles/s41385-020-00359-2
https://english.elpais.com/usa/2021-06-25/we-will-be-dying-from-antibiotic-resistant-bacterial-infections-in-a-decade.html
https://www.pmlive.com/pharma_intelligence/The_AMR_Action_Fund_is_combating_antimicrobial_resistance,_but_much_more_action_is_needed_1371920?SQ_DESIGN_NAME=2&
https://www.news-medical.net/news/20210617/GW4-takes-a-One-Health-strategy-to-combat-antimicrobial-resistance.aspx
Traderace,
29.07.2021 22:21 Uhr
5
Wir sind gestern auch unter den 200 DMA gefallen und der Kurs hat sich wieder zurückgekämpft und über diesem geschlossen.. ist auch ziemlich gut zu werten. Auserdem hat sich die MACD-Linie gesterb über der Nulllinie bewegt. Das passiert wenn der 12 Tages EMA der Aktie über den 26 Tages EMA bewegt. Mit anderen Worten, eine positive MACD-Linie deutet auf ein stärkeres Aufwärtsmomentum hin.
Traderace,
29.07.2021 22:14 Uhr
4
Es wird hart die 0,82 Dollar und die 1,06 Dollar zu knacken. Bei beiden sind wir bereits mehrfach abgeprallt. Dafür hält der Support bei 0,73 ziemlich gut.
D
Dani82,
29.07.2021 16:04 Uhr
0
Der Gape entstand von ca. 53 Cent auf ca. 61/62 Cent. Dachte, der gap ist erst geschlossen, wenn er die 53 Cent erreicht hat???
BigCandle,
29.07.2021 14:34 Uhr
1
Die nächsten Tage werden es zeigen
LA1985!,
29.07.2021 14:20 Uhr
0
70% das es weiter steigt... 👍😉👍
ShadowTrader,
29.07.2021 12:54 Uhr
2
@LA1985! .... schon klar deine Hoffnung.....bei weiteren positiven News möglich.....widerspricht ja auch nicht meinem Ansatz...nur das ich den Weg dahin gern aktiv traden würde ;-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORAGENICS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |