Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
C
Chuappa, 26.10.2021 6:48 Uhr
0
Ocugen steigt weil heute die WHO Infos rauslassen
Traderace
Traderace, 26.10.2021 6:44 Uhr
0
Derzeit sind wir bei 0,87$
Traderace
Traderace, 26.10.2021 6:44 Uhr
2
Macht für mich keinen Sinn - 40% weil eine Aktie verwechselt wurde?
Berry29
Berry29, 26.10.2021 6:05 Uhr
0
Lars, steht auch überall so im Internet bei den amis, Twitter Facebook usw ...
L
Lars84, 26.10.2021 6:01 Uhr
0
Ich dachte ich seh doppelt in After Hour . Ocugen ähnliche Kurve. Nicht das doch die Aktie verwechselt wurde?
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:55 Uhr
2
Die werden wir hier haben. Ein reger, häufiger und konstruktiver Austausch ist stets gewünscht 👍🏻
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:53 Uhr
0
Auf eine gute Zeit 💪👍
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:52 Uhr
0
Denke aber nicht das es nachhaltig ist. Aber zufrieden bin ich dennoch - besser als auf 0,6$ rumzudümpeln 🤝
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:43 Uhr
0
Oder News bezüglich Terra-Cov? Wobei ich hierzu erst News im November erwarte
T
TraderGuru, 25.10.2021 23:42 Uhr
0
Ggf.Insiderbuy könnte sein!!
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:40 Uhr
0
Shortvolumen ist in den letzten Tagen pervers gewesen.. 70%!
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:37 Uhr
0
Bin nebenbei noch an der Analyse - die Bewertung macht mir etwas zu schaffen. DCF-Verfahren und der Peer-Group-Vergleich.. bei Bios meiner Meinung nach am effektivsten, wenn man es anständig machen will, aber auch am zeitintensivsten. Versuche es die Woche fertig zu kriegen! 👍🏻
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:36 Uhr
0
Und die short haben bestimmt auch eine große Rolle gespielt.
T
TraderGuru, 25.10.2021 23:35 Uhr
0
Ich denke,dass es eher Insiderhandel war!
R
Robi_sx, 25.10.2021 23:31 Uhr
0
Richtig traderace 👍.... bleib deinen Prinzipien treu 😁
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:30 Uhr
0
Auf jedenfall!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen