ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
BigCandle
BigCandle, 03.10.2021 7:46 Uhr
0
https://amp.tagesspiegel.de/wissen/corona-mittel-soll-risiko-sehr-schwerer-verlaeufe-halbieren-pharmariese-merck-will-zulassung-fuer-anti-covid-pille-beantragen/27668702.html
M0ep
M0ep, 02.10.2021 21:12 Uhr
0
Ich meine, die Lage auf der Welt wird halt auch nicht besser in Zukunft. 🤣 Also was soll die permanente Panik.
Chrispat
Chrispat, 02.10.2021 14:25 Uhr
0
@ MOep das stimmt, wird immer Panik verbreitet
M0ep
M0ep, 29.09.2021 22:51 Uhr
0
@chris die Börse kac*t sich wohl trotzdem jedesmal ein
Tombomb
Tombomb, 29.09.2021 21:35 Uhr
0
Super, sind wir wieder bei Montag, 😲
Chrispat
Chrispat, 29.09.2021 20:19 Uhr
0
MOep seit 1960 wurde dss schon 80 mal so gemacht. Die werden nie zahlungsunfähig. Ist halt Politik
m
matze62, 29.09.2021 20:10 Uhr
0
normale Aktien stürzen aber nicht ab, nur diese Zocker Aktien, Dow im plus
m
matze62, 29.09.2021 20:08 Uhr
0
heute wieder alles tiefrot, man fragt sich wirklich, ob man sein Geld, irgendwann mal wieder sieht
M0ep
M0ep, 29.09.2021 11:21 Uhr
0
Ach Inflationsangst und diese drohende Zahlungsunfähigkeit der Amis war es wohl.
Tombomb
Tombomb, 29.09.2021 11:12 Uhr
0
0 Plan! Vielleicht hatten die Amis zum Monatsende einfach Geld über 💵💰
M0ep
M0ep, 29.09.2021 5:27 Uhr
1
Weiß jemand was da schon wieder los war? Wieder mal die allgemeine Angst vor allem oder ist ein Krieg ausgebrochen? 🥲 Keine Ahnung wie sich die Börse jemals erholen will wenn alle zwei Tage alles runter rauscht weil irgendwo, irgendwer einen Furz quer stecken hat. 🥲😂
Tombomb
Tombomb, 28.09.2021 22:33 Uhr
0
LH und Ogen...der Rest siht bei mir auch nicht besser aus🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen