ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
W
Woife, 26.11.2021 19:20 Uhr
0
Wahrscheinlich tut sich gar nix im aktuellen Umfeld 🙈
Tombomb
Tombomb, 26.11.2021 18:10 Uhr
0
Nichts gegen einzuwenden!
S
S85, 26.11.2021 18:03 Uhr
0
Der Deckel liegt dann wahrscheinlich auf dem Mond
M0ep
M0ep, 26.11.2021 18:01 Uhr
0
Wenn die Ergebnisse gut sind, fliegt hier der Deckel.
S
S85, 26.11.2021 17:21 Uhr
0
Der Zeit für die Ergebnisse der Hamsterstudie könne nicht besser sein. Der 30. November wird immer interessanter
G
Gast-753093800, 26.11.2021 15:16 Uhr
0
Oragenics mal sehen was heute mit der Aktive passiert... strongly bullish
G
Gast-753093800, 26.11.2021 15:08 Uhr
0
Oragenics mal sehen was heute mit der Aktive passiert... strongly bullish
Tombomb
Tombomb, 26.11.2021 14:44 Uhr
0
Europa will wieder dicht machen! Gute Anzeichen was Ogen betrifft! Alles andere...Schei....
S
S85, 26.11.2021 9:45 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/who-neue-corona-variante-wird-auf-ihre-gefahr-hin-untersucht-497882645?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 24.11.2021 20:01 Uhr
2
Habe mir gestern Abend auch wieder ein paar zugelegt. 🐹 Es wird spannend.
h
heinenc, 24.11.2021 17:25 Uhr
0
Soviel war es auch nicht. 1100 Aktien 🙋‍♂️
M0ep
M0ep, 24.11.2021 16:48 Uhr
0
Guten Einstieg erwischt @heinenc 🤣 oder steigt der Kurs weil du sehr viel gekauft hast?
M0ep
M0ep, 24.11.2021 16:46 Uhr
0
Na am Dienstag werden Ergebnisse der Hamsterstudie bekannt gegeben
h
heinenc, 24.11.2021 16:38 Uhr
2
Bin jetzt auch mal reingegangen. Warte schon länger und jetzt finde ich war es ein guter Zeitpunkt. Viel Glück wünsche ich uns 🍀
W
Woife, 24.11.2021 16:38 Uhr
0
Was ist nächsten Dienstag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen