Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11
Kommentare 7.223
W
Woife,
26.11.2021 19:20 Uhr
0
Wahrscheinlich tut sich gar nix im aktuellen Umfeld 🙈
Tombomb,
26.11.2021 18:10 Uhr
0
Nichts gegen einzuwenden!
S
S85,
26.11.2021 18:03 Uhr
0
Der Deckel liegt dann wahrscheinlich auf dem Mond
M0ep,
26.11.2021 18:01 Uhr
0
Wenn die Ergebnisse gut sind, fliegt hier der Deckel.
S
S85,
26.11.2021 17:21 Uhr
0
Der Zeit für die Ergebnisse der Hamsterstudie könne nicht besser sein. Der 30. November wird immer interessanter
G
Gast-753093800,
26.11.2021 15:16 Uhr
0
Oragenics mal sehen was heute mit der Aktive passiert... strongly bullish
G
Gast-753093800,
26.11.2021 15:08 Uhr
0
Oragenics mal sehen was heute mit der Aktive passiert... strongly bullish
Tombomb,
26.11.2021 14:44 Uhr
0
Europa will wieder dicht machen! Gute Anzeichen was Ogen betrifft! Alles andere...Schei....
S
S85,
26.11.2021 9:45 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/who-neue-corona-variante-wird-auf-ihre-gefahr-hin-untersucht-497882645?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Sun_Dancer,
24.11.2021 20:01 Uhr
2
Habe mir gestern Abend auch wieder ein paar zugelegt. 🐹
Es wird spannend.
h
heinenc,
24.11.2021 17:25 Uhr
0
Soviel war es auch nicht. 1100 Aktien 🙋♂️
M0ep,
24.11.2021 16:48 Uhr
0
Guten Einstieg erwischt @heinenc 🤣 oder steigt der Kurs weil du sehr viel gekauft hast?
M0ep,
24.11.2021 16:46 Uhr
0
Na am Dienstag werden Ergebnisse der Hamsterstudie bekannt gegeben
h
heinenc,
24.11.2021 16:38 Uhr
2
Bin jetzt auch mal reingegangen. Warte schon länger und jetzt finde ich war es ein guter Zeitpunkt. Viel Glück wünsche ich uns 🍀
W
Woife,
24.11.2021 16:38 Uhr
0
Was ist nächsten Dienstag
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORAGENICS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,20 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,68 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |