ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
S
S85, 21.10.2021 20:21 Uhr
3
Die Corona zahlen steigen schon wieder. Für Oragenics könnte das ne super Zeit sein um die Hamster-Ergebnisse zu verkünden.
BigCandle
BigCandle, 19.10.2021 13:48 Uhr
1
Moep die Hamster laufen 🏃‍♂️. Also abwarten und auf gute Erfolge hoffen 😎
M0ep
M0ep, 19.10.2021 13:05 Uhr
0
Hoffen wir mal dass es bald etwas gutes zu verkünden gibt weil sonst passiert hier nicht viel.
G
Grünmachtschön, 19.10.2021 11:51 Uhr
1
wann kann man damit rechnen ?
S
S85, 18.10.2021 23:07 Uhr
0
Die kommende News wird uns langsam Richtung Mond bringen. Schnallt euch am besten schon mal an.
GR22
GR22, 12.10.2021 16:38 Uhr
0
Das 20 Fach von P.E. mindestens ( noch mehr im Bereich Bio mit grants in place 😉) sprich 250.000$ Award von der nigms ( National Institute of General Medical Sciences)...da schauen die big player ständig & gerne vorbei 🌎
G
Grünmachtschön, 12.10.2021 9:27 Uhr
0
Wir warten und lauern 😊 Hat jmd. Erfahrungen mit übernahmen bei sehr gefragten Produkten ?
T
Tigereye, 12.10.2021 9:07 Uhr
0
Drum lassen Sie es vermutlich auch nicht gen Norden
GR22
GR22, 12.10.2021 8:50 Uhr
0
Bin auch noch da- und denke- die Übernahmeangebot wird kommen ( zum passende Kurs eingeleitet durch big Pharma) Ein Schlingel wer böses ....🗣️
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 11.10.2021 22:31 Uhr
0
ja eben, alle da, wer aber auf hohen Forentraffic steht, weiß ja wo er hin muss 😁 Spiele und Popcorn
BigCandle
BigCandle, 11.10.2021 21:44 Uhr
2
Die Welt braucht ein gutes COVID Nasen Spray 💃
S
S85, 11.10.2021 20:48 Uhr
0
Verkauft wird erst bei Kurs 30 Euro 👌😉
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 11.10.2021 20:42 Uhr
0
In Wartestellung 👊😎
BigCandle
BigCandle, 11.10.2021 16:44 Uhr
0
Ich bin noch da 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen