ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
Den1
Den1, 04.11.2021 21:42 Uhr
1
Unsere Zeit der Freude wird kommen. Geduld liebe Leute 🔥🩳🚨🚀
Tombomb
Tombomb, 04.11.2021 21:31 Uhr
0
30 eu wäre ein Traum😎
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 20:23 Uhr
0
Warum nach unten @Woife?
S
S85, 04.11.2021 20:18 Uhr
0
Verkauft wird erst bei Kurs 30 Euro 😉
W
Woife, 04.11.2021 19:45 Uhr
0
Hoffe nicht nach unten
M0ep
M0ep, 04.11.2021 19:37 Uhr
0
Ich habe es im Urin. Morgen knallt es.
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 16:57 Uhr
0
Danke 👍🏻👍🏻
T
TraderGuru, 04.11.2021 16:47 Uhr
2
Wenn du die nächsten Katalysatoren oder zusammenfassung willst dann schau im anderen forum bei Traderace. Weiter oben jat er Zusammenfassung und Analyse geschrieben!!
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 16:28 Uhr
0
Ob der jetzige Kurs zu hoch ist oder gut zum einsteigen
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 16:26 Uhr
0
Hallo bin von Ocugen hier rüber gesprungen. Kann jemand kurz Info darüber geben was hier bevorsteht? Alles andere kann ich selber recherchieren
G
Grünmachtschön, 04.11.2021 12:08 Uhr
0
Abwarten 😉 Ich hoffe nur das bald diese Pandemie vorbei ist. Wenn man alleine Deutschland von den Neuinfektionen anschaut...über 33.000
GR22
GR22, 04.11.2021 8:51 Uhr
0
Die immer wieder kehrende Umsatzspikes von Ogen stateside deuten an dass wir bald wesentliche News bekommen werden...ich hab Zeit mitgebracht ⏳
T
Tigereye, 04.11.2021 8:36 Uhr
0
Hier wirds bald so was von randalieren...
W
Woife, 03.11.2021 22:02 Uhr
0
Ocugen ist fett runter nach dem Anstieg heute. Bin Mal gespannt wie es hier Mal läuft wenn überhaupt was läuft
Tombomb
Tombomb, 03.11.2021 14:37 Uhr
0
Ähh, was hat das mit Ogen zu tun!?
L
Lüning2, 03.11.2021 13:22 Uhr
0
Juhuuu Ocugen steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,31 %
4 Germany 40 Prognose -0,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,87 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,18 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,44 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
9 Canopy Hauptforum +0,07 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen