ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

110,55 EUR
+1,24 % +1,35
09:23:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 140
G
Gast-752988201, 27.03.2021 18:04 Uhr
0
👀
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:06 Uhr
0
Es stehen auch Korruptionsvorwürfe im Raum, aber ich persönlich halte diese nicht für entscheidend.
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:04 Uhr
0
Die Bäume wachsen halt nicht in den Himmel, es ist halt auch ein Geschäft in welches man erstmal investieren muss.
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:03 Uhr
0
Welcher Einbruch 🤔 wir sind doch langfristig schön im Aufwärtstrend
U
UltrAslan95, 19.03.2021 22:18 Uhr
0
Würd ich auch gerne wissen
Mischbrot1
Mischbrot1, 18.03.2021 13:33 Uhr
0
Hallo in die Runde. Ich finde das Konzept und was ich über die Firma gelesen hab sehr gut...warum der einbruch?
Freibayer1
Freibayer1, 05.03.2021 19:24 Uhr
0
Haben wir schön abgefischt- Glückwunsch! 👍🏻
Buyundhold
Buyundhold, 05.03.2021 18:45 Uhr
0
🥳
Buyundhold
Buyundhold, 05.03.2021 18:45 Uhr
0
War perfekt hatte heut wie du bei 62 zugegriffen
Freibayer1
Freibayer1, 05.03.2021 17:40 Uhr
0
Bin hier nun auch mit an Bord 🙋‍♂️
Buyundhold
Buyundhold, 03.03.2021 12:26 Uhr
0
Also 50 % Wachstum meinte ich
Buyundhold
Buyundhold, 03.03.2021 12:25 Uhr
0
Dabei si d die Pläne echt Top, 50 % Kapazitäten für die Stromerzeugung sind in den nächsten 3 Jahren geplant.
Buyundhold
Buyundhold, 03.03.2021 12:25 Uhr
0
https://s1.q4cdn.com/231465352/files/doc_financials/2020/q4/Q4-2020-ORA-Earnings-Presentation-FINAL.pdf
Buyundhold
Buyundhold, 01.03.2021 16:52 Uhr
0
https://hindenburgresearch.com/ormat/
Buyundhold
Buyundhold, 01.03.2021 15:23 Uhr
0
Hier ist ein Shortseller am Werk, da könnten durchaus sehr günstige Kurse kommen.
Buyundhold
Buyundhold, 01.03.2021 14:49 Uhr
0
So haben dann mal Cash freigemacht und warten denn schonmal auf die 50 🥍
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen