ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,75 EUR
+3,25 % +3,55
18:18:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 140
x
xXMegaManXx, 02.12.2021 23:11 Uhr
0
Das wird nach und nach, schön unentdeckt bleiben vor dem ganzen Hype-Mist, dann haben wir hier auf Lange Sicht super Karten ✌😁✌
x
xXMegaManXx, 11.11.2021 19:02 Uhr
0
Ja das wird noch ganz kranke Scheiße mit Ormat.
Buyundhold
Buyundhold, 09.11.2021 22:21 Uhr
0
Das hört sich gut an. Langfristig spricht alles für Geothermalenergie und Ormat
x
xXMegaManXx, 09.11.2021 19:19 Uhr
0
So und mit Ansage überspringen wir nun die 70 und gehen gleich auf 85 😁🛸✌
x
xXMegaManXx, 30.10.2021 20:13 Uhr
0
Einmal die 64 antippen und dann sicheren Boden festigen, danke!
Buyundhold
Buyundhold, 13.10.2021 22:27 Uhr
0
Ja ein Anfang ist heute gemacht ein schöner Satz um mehr als 5%
x
xXMegaManXx, 07.10.2021 18:47 Uhr
0
Das sieht doch momentan sehr schön aus, wenn der Aufwärtstrend sich die nächsten 2-3 Wochen hält, ist die 70 schneller drin als wir gucken können 👍
Buyundhold
Buyundhold, 15.07.2021 17:14 Uhr
0
https://www.iwr.de/ticker/zwei-geothermie-kraftwerke-ormat-schliesst-bernahme-von-tg-geothermal-portfolio-ab-artikel3434
Luke_99
Luke_99, 10.04.2021 9:14 Uhr
0
👀
G
Gast-752988201, 27.03.2021 18:04 Uhr
0
👀
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:06 Uhr
0
Es stehen auch Korruptionsvorwürfe im Raum, aber ich persönlich halte diese nicht für entscheidend.
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:04 Uhr
0
Die Bäume wachsen halt nicht in den Himmel, es ist halt auch ein Geschäft in welches man erstmal investieren muss.
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:03 Uhr
0
Welcher Einbruch 🤔 wir sind doch langfristig schön im Aufwärtstrend
U
UltrAslan95, 19.03.2021 22:18 Uhr
0
Würd ich auch gerne wissen
Mischbrot1
Mischbrot1, 18.03.2021 13:33 Uhr
0
Hallo in die Runde. Ich finde das Konzept und was ich über die Firma gelesen hab sehr gut...warum der einbruch?
Freibayer1
Freibayer1, 05.03.2021 19:24 Uhr
0
Haben wir schön abgefischt- Glückwunsch! 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,44 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 Security der nächsten Generation +7,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen