OROCO RESOURCE WKN: A0Q2HB ISIN: CA6870331007 Kürzel: OR6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2814
USD
-5,57 % -0,0166
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 23
EdOne99,
Donnerstag 16:27 Uhr
0
Der sprunghafte Anstieg der Aktie von Oroco Resource Corp. liegt an der Veröffentlichung neuer, positiver Bohrergebnisse aus dem unternehmenseigenen Kupferprojekt „Santo Tomás“ in Mexiko.
Das Unternehmen hat am heutigen 18. Juni 2026 die Daten der zweiten Tranche seines Phase-2-Bohrprogramms für die Südzone vorgelegt. Die Ergebnisse fielen sehr vielversprechend aus:
Starke Kupfergehalte: Es wurden bedeutende Vererzungen nachgewiesen, darunter Abschnitte wie 90 Meter mit 0,41 % Kupfer (bzw. 0,53 % Kupferäquivalent) nahe der Oberfläche.
Erweiterung der Ressource: Einzelne Bohrlöcher (wie S031) zeigten Hinweise darauf, dass sich die Mineralisierung sogar über das bisher angenommene Blockmodell hinaus erstreckt.
Höhere Gewissheit: Die Daten bestätigen das Potenzial für einen kostengünstigen Tagebau mit geringem Abraumaufwand, was die geplante Machbarkeitsstudie (Pre-Feasibility Study) direkt stützt.
Polyhistor,
12.01.2026 12:33 Uhr
0
Hier geht es bald gut los...
EdOne99,
09.01.2026 3:54 Uhr
0
Oroco Resource Corp - Neuigkeiten https://share.google/JzTcKwe5uWEnED4Ah
Totti91,
10.06.2021 21:55 Uhr
0
Hin und Her macht Taschen leer
on11,
25.01.2021 17:19 Uhr
0
Bin seit einem Monat drin. Im Moment plus Minus 0 . Werde noch paar Wochen abwarten, sonst bin ich raus
Keko,
24.01.2021 18:22 Uhr
0
Sind einige hier 😅
Camou,
19.01.2021 18:17 Uhr
0
Hallo, jemand hier? Scheint ja langsam, aber stetig gen Norden zu wandern.
Eure Einschätzung?
on11,
28.12.2020 12:48 Uhr
0
Bin dabei
G
Golfer,
04.02.2019 15:35 Uhr
0
So jetzt geht's wieder weiter, einsteigen empfohlen
G
Golfer,
25.05.2018 21:53 Uhr
0
Hier werden noch viele einsteigen
T
ToniMaroni,
25.05.2018 16:42 Uhr
0
Ja es hat sich bestätigt der CE0 hat sich nochmal ü 70 000 A. gegönnt. Im Orderbuch zu sehen gewesen,unter der Nr. 62 bayer.
Hat jetzt ü 4 500 000 Stück am Markt gekauft. Lol
Bei entsprechender News schießt der Deckel bis zum Nachbar..... ? da gehe ich heute schon mal in die Gemüsescheune vorglühen)))))
T
ToniMaroni,
24.05.2018 20:05 Uhr
0
... sie sprechen drüben, der CEO kauft sich ein. Bin gespannt auf die nächste News... möglicherweise astronomisch :-))
T
ToniMaroni,
10.05.2018 17:01 Uhr
0
Oroco - Milliarden von Tonnen Kupfer, einschließlich Gold,Silber und Molybdän für unter 20 MIO
Marktkapitalisierung
bessere Vorschläge ?
B
Bogart,
09.05.2018 19:30 Uhr
0
....da isser der Rücksetzer, war überfällig. An alle Mitnehmer, da geht noch was...
T
ToniMaroni,
02.05.2018 22:34 Uhr
0
Läuft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | $ZETA | +5,66 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |