OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-754562000, 25.11.2021 22:01 Uhr
0
👍✔️6,35/6,40
G
Gast-754562000, 25.11.2021 21:35 Uhr
0
Morgen 6,50 YEAH! Auf geht's 🚀🚀🚀
G
Gast-754562000, 25.11.2021 21:33 Uhr
0
Ich muss jetzt einfach mal feiern! 🚀🚀🚀 Der heutige Tag war super. Leute! Wir haben wieder ein neuer ALL-TIME-HIGH 🥂🐛🍷🍺🍺 Gratulation Freunde!
G
Gast-754562000, 25.11.2021 21:27 Uhr
0
Um ca. 0.24 Uhr können wir die Kurse in Australien bereits einsehen oder hat jemand einen LINK, bei welchem es bereits um 0.00 Uhr sichtbar ist?
Longerthan
Longerthan, 25.11.2021 20:50 Uhr
0
Schön zu sehen, dass der deutsche Kurs weiter anzieht! Ich bin auf den Kurs heute Nacht gespannt! 10 AUD wir kommen! Nächste Woche steht dann noch die Hauptversammlung an! @TOG alles Gute für deine Frau
Lawsuit
Lawsuit, 25.11.2021 20:50 Uhr
0
Ja, OldGuy: Grüsse an deine Frau und alles Gute!
G
Gast-754562000, 25.11.2021 20:07 Uhr
0
TOG: Wir vom Orocobre-Forum wünschen Deiner Frau und Dir alles Gute!
G
Gast-754562000, 25.11.2021 19:53 Uhr
0
Ich bin überzeugt, dass das was andere Lithiumwerte können, Orocobre auch kann. Bin schon gespannt wo mir morgen um 7.00 Uhr stehen werden.
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.11.2021 19:51 Uhr
0
So nun bis morgen : kann erst Später und nur Sporadisch dabei sein, da meine Frau morgen eine Operation hat.
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.11.2021 19:50 Uhr
0
Schätzung : Kurs : Wenn alle Faktoren zusammen kommen : 12 - 16 AU$ wären dann möglich.
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.11.2021 19:48 Uhr
0
Die Prinzipielle Frage ist jetzt; "Wie viele Australier haben über 6€ eingekauft?" // Das ist die Frage die morgen gestellt wird an der Börse. Sollten es genug sein, kann der Trend weiter aufsteigend sein. Haben aber viele unter der 6€ eingekauft kann aber auch der Trend erstmal wieder nach unten gehen. Da zu gesellt sich die Frage; "Wie Gierig ( Positive zu sehen ) sind die Australier auf ihr eigenes Unternehmen?" // Der weg ist jedenfalls frei und ein weiterer Anstieg könnte auch dazu führen, das 1. die Shorter kaufen müssen 2. Die Kanadier wieder verstärkt einsteigen. Sollten alle Faktoren zusammen kommen dann kann es einen echt heftigen Ansturm geben, der den Kurs explodieren lässt.
G
Gast-754562000, 25.11.2021 18:54 Uhr
0
Ich halte es jetzt für gut möglich, dass wir bis Jahresende bei 7 oder sogar 7,5 auslaufen. 7,5 hatte unser TOG bereits vor einigen Monaten immer wieder erwähnt - wenn ich mich nicht irre. Hihi! 🚀🚀🚀
G
Gast-754562000, 25.11.2021 18:52 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ev-and-battery-thread.5385656/
G
Gast-754562000, 25.11.2021 18:51 Uhr
0
https://www.ig.com/at/aktien/maerkte-aktien/orocobre-ltd-ORE-AU
Jongleur
Jongleur, 25.11.2021 18:39 Uhr
0
@Longerthan @Lawsuit Danke 😊
G
Gast-754562000, 25.11.2021 18:34 Uhr
0
Endlich erkennt der Markt, dass es sich hier um eine Perle handelt! 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen