OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-754562000,
26.11.2021 10:13 Uhr
0
Kurs normalisiert sich bereits wieder und krabbelt gemütlich hoch 🐛
Trader1909,
26.11.2021 9:53 Uhr
0
Beunruhigend ist mit welcher Geschwindigkeit die die Flugverbindungen nach Südafrika gekappt haben. Sind doch sonst nicht so schnell
G
Gast-754562000,
26.11.2021 9:40 Uhr
1
Der Markt wird sich wieder beruhigen. Schade, dass Covid wieder einmal den Aufstieg verzögert. Wir haben aber Zeit. Wir lassen unsere Orocobre ja ohnehin liegen. Das würden wird ja auch tun wenn sie heute einen guten Verlauf zeigen würde da wir viel größere Ziele damit haben. Ich freue mich schon auf bessere Tage.
TheOldGuy,
26.11.2021 7:34 Uhr
0
Außerdem hat man bisher erst 1200 dieser Infektionen gefunden.
TheOldGuy,
26.11.2021 7:33 Uhr
2
Und so lange die WHO nicht bestätigt hat, das die Variante wirklich gefährlicher ist oder eine echte Escape-Variante ist einfach abwarten. Was ich aber Gut finde ist, auch wenn es sehr Böse klingen mag, das jedem so langsam klar werden wird oder muss, das jede Infektion die stattfindet, die Möglichkeit bietet das so eine Variante entstehen kann. Somit : "Wer noch nicht Geimpft ist - dem Aberglaube von *** - Youtube - Facebook - Twitter oder welchem Kanal auch immer verfallen ist - Wacht auf! Lasst Euch Impfen. Bisher gibt es keine Mutationen bei Menschen durch mRNA Wirkstoffe und wird es auch in Zukunft nicht geben, denn mRNA ist nicht mit der DNA kompatibel! Jeder bissen den ihr Esst, ganz gleich ob pflanzlichem oder tierischen Ursprungs, beinhaltet mehr mRNA als ihr Geimpft bekommt.!!!!
TheOldGuy,
26.11.2021 7:10 Uhr
0
Die Börse in Tokio hat sich am Freitag zunächst schwächer gezeigt. Die Aktien fielen und steuerten auf den größten Wochenrückgang seit fast zwei Monaten zu, da eine neue Virusvariante die Sorgen um das künftige Wachstum und höhere US-Zinssätze verstärkte. "Der Auslöser war die Nachricht von der Corona-Variante und die Ungewissheit darüber, was dies bedeutet", sagte Ray Attrill, Leiter der Devisenstrategie bei der National Australia Bank in Sydney. "Man reagiert zuerst und stellt später Fragen, wenn diese Art von Nachrichten aufkommt", so Attrill.
B
Babapappa,
26.11.2021 7:07 Uhr
4
Hoffe mal auf 7 die Tage😊
Longerthan,
26.11.2021 7:01 Uhr
0
Wahrscheinlich ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren wie Angst vor neuer Corona Variante in Südafrika, Freitag (Gewinnmitnahme), kleine Korrektur auf Grund der guten Woche im Lithiumsektor (Gewinnmitnahme),...
TheOldGuy,
26.11.2021 7:01 Uhr
0
Moin : Nach meiner Einschätzung sind jetzt die Ausgestiegen die unter 6€ eingestiegen waren. So das die Basis nun über deutlich über 6 liegen müsste.
Longerthan,
26.11.2021 6:51 Uhr
0
Wir haben Anlauf genommen auf die 10 AUD, wurden aber bei ca. 9,90 AUD vom Gesamtmarkt mit runtergezogen. Schade!! Mir scheint, dass die schwitzigen Hände raus sind. Deswegen steht bei uns nur ein Minus von 3,36%.
Chicky,
26.11.2021 6:14 Uhr
0
Aber hey, da geht noch was.... -3%. 🙄
Chicky,
26.11.2021 5:12 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Rohstoff-Werten halten wir uns mit -2,2% ja noch recht gut.
Was ist denn heute da unten los?
G
Gast-754562000,
26.11.2021 0:39 Uhr
0
Nein, der ist fast live (nur 1 Minute Unterschied)
G
Gast-754562000,
26.11.2021 0:38 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ev-and-battery-thread.5385656/
G
Gast-754562000,
26.11.2021 0:38 Uhr
0
Danke Lawsuit: Ich habe hier einen guten Link. Der untere der beiden rechten Kurs ist ziemlich aktuell - nur ca. 5 Minuten verzögert.
Lawsuit,
26.11.2021 0:31 Uhr
0
Oropiet: Wenn du die Australischen Kurse Live sehen willst, musst du dafür bezahlen. Ich hatte das mal für einen Monat gebucht bei de.tradingview.com.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |