OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Jongleur
Jongleur, 02.12.2021 8:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wie hoch schätzt Ihr das Risiko einer "heftigeren" Korrektur-der Märkte- aktuell ein?
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.12.2021 7:28 Uhr
0
Ist halt kein 100m Sprint sondern ein Marathon
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.12.2021 7:02 Uhr
1
Moin : Die Virus-Variante Omikron verunsichert die Anleger in Asien. "Es gibt eine Reihe offener Fragen zu der neuen Variante, die weitgehend unbeantwortet bleiben und noch Tage oder Wochen unbeantwortet bleiben werden", sagte Kyle Rodda, Analyst bei IG Markets in Melbourne. Angesichts der Tatsache, dass die US-Notenbank ihre Stimulierungsmaßnahmen reduziere und sich auf eine Zinserhöhung vorbereite, sei dies das erste Mal seit langer Zeit, dass die Märkte eine schlechte Entwicklung nicht als weiteren Vorwand nehmen, um Aktien in Erwartung einer Liquiditätserhöhung durch die Fed zu kaufen.
Longerthan
Longerthan, 02.12.2021 6:48 Uhr
0
Schlusskurs heute in Sydney bei 9,46 AUD (-5,87%) 😒 umgerechnet 5,93 €
Chicky
Chicky, 02.12.2021 1:59 Uhr
0
9,38 Aud. Schon -6,6%.
Chicky
Chicky, 02.12.2021 1:16 Uhr
0
Ich glaube aufgrund der Kursunruhen an der Wall Street sehen wir unsere 10 Aud diese Woche nicht mehr. 😒
G
Gast-754562000, 02.12.2021 0:42 Uhr
0
kein guter Beginn zumindest in der ersten Stunde - mal sehen ob es sich noch bessert - derzeit bei 9,66 AU$
pankman
pankman, 01.12.2021 23:46 Uhr
0
Wenn die Omikron-Panik auch noch auf Australien und Asien übergreift, dann Guts Nächtle.
Lawsuit
Lawsuit, 01.12.2021 20:00 Uhr
0
Sydney hat Gestern mit ungerechnet 6.32 € geschlossen. Das entspricht 6.27 € Devisen Verkaufs-preis. Tradegate Höchst war heute bisher bei 6.37 €. Aber man handelt dort zur Zeit bei 6.26€. Tendenz weiter fallend.
Trader1909
Trader1909, 01.12.2021 19:02 Uhr
0
Ich schlafe lieber heute Nacht und lasse mich überraschen!
G
Gast-754562000, 01.12.2021 18:36 Uhr
0
Bin schon gespannt ob heute Nacht in Australien das nächste All-Time-High erklommen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es auf AU$ 10,50+ geht. Mal sehen, ob es ein Kursfeuerwerk gibt. Wenn es dazu kommt dann schicke ich in der Nacht ein paar Raketen ins All.
Merlin007
Merlin007, 01.12.2021 18:36 Uhr
0
TOG:Gute Besserung bis morgen
G
Gast-754562000, 01.12.2021 18:28 Uhr
0
TOG: Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
Trader1909
Trader1909, 01.12.2021 17:59 Uhr
0
Bis morgen dann und gute Besserung!
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.12.2021 17:50 Uhr
0
Leute, für mich ist heute Schluss, da es mit eh nicht so sonderlich gut geht. Bis morgen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.12.2021 17:48 Uhr
0
Na im Bereich 6.35 - 6.37 ziehen die Kandier immer noch die Reisleine. Nicht alle aber einige.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen