OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Jongleur,
02.12.2021 8:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wie hoch schätzt Ihr das Risiko einer "heftigeren" Korrektur-der Märkte- aktuell ein?
TheOldGuy,
02.12.2021 7:28 Uhr
0
Ist halt kein 100m Sprint sondern ein Marathon
TheOldGuy,
02.12.2021 7:02 Uhr
1
Moin : Die Virus-Variante Omikron verunsichert die Anleger in Asien. "Es gibt eine Reihe offener Fragen zu der neuen Variante, die weitgehend unbeantwortet bleiben und noch Tage oder Wochen unbeantwortet bleiben werden", sagte Kyle Rodda, Analyst bei IG Markets in Melbourne. Angesichts der Tatsache, dass die US-Notenbank ihre Stimulierungsmaßnahmen reduziere und sich auf eine Zinserhöhung vorbereite, sei dies das erste Mal seit langer Zeit, dass die Märkte eine schlechte Entwicklung nicht als weiteren Vorwand nehmen, um Aktien in Erwartung einer Liquiditätserhöhung durch die Fed zu kaufen.
Longerthan,
02.12.2021 6:48 Uhr
0
Schlusskurs heute in Sydney bei 9,46 AUD (-5,87%) 😒 umgerechnet 5,93 €
Chicky,
02.12.2021 1:59 Uhr
0
9,38 Aud. Schon -6,6%.
Chicky,
02.12.2021 1:16 Uhr
0
Ich glaube aufgrund der Kursunruhen an der Wall Street sehen wir unsere 10 Aud diese Woche nicht mehr. 😒
G
Gast-754562000,
02.12.2021 0:42 Uhr
0
kein guter Beginn zumindest in der ersten Stunde - mal sehen ob es sich noch bessert - derzeit bei 9,66 AU$
pankman,
01.12.2021 23:46 Uhr
0
Wenn die Omikron-Panik auch noch auf Australien und Asien übergreift, dann Guts Nächtle.
Lawsuit,
01.12.2021 20:00 Uhr
0
Sydney hat Gestern mit ungerechnet 6.32 € geschlossen. Das entspricht 6.27 € Devisen Verkaufs-preis. Tradegate Höchst war heute bisher bei 6.37 €. Aber man handelt dort zur Zeit bei 6.26€. Tendenz weiter fallend.
Trader1909,
01.12.2021 19:02 Uhr
0
Ich schlafe lieber heute Nacht und lasse mich überraschen!
G
Gast-754562000,
01.12.2021 18:36 Uhr
0
Bin schon gespannt ob heute Nacht in Australien das nächste All-Time-High erklommen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es auf AU$ 10,50+ geht. Mal sehen, ob es ein Kursfeuerwerk gibt. Wenn es dazu kommt dann schicke ich in der Nacht ein paar Raketen ins All.
Merlin007,
01.12.2021 18:36 Uhr
0
TOG:Gute Besserung bis morgen
G
Gast-754562000,
01.12.2021 18:28 Uhr
0
TOG: Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
Trader1909,
01.12.2021 17:59 Uhr
0
Bis morgen dann und gute Besserung!
TheOldGuy,
01.12.2021 17:50 Uhr
0
Leute, für mich ist heute Schluss, da es mit eh nicht so sonderlich gut geht. Bis morgen.
TheOldGuy,
01.12.2021 17:48 Uhr
0
Na im Bereich 6.35 - 6.37 ziehen die Kandier immer noch die Reisleine. Nicht alle aber einige.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,58 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,45 % | Alle Diskussionen |