OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-754562000,
01.12.2021 17:33 Uhr
0
Ich freue mich, dass fast niemand mehr zum Verkauf bereit ist! Das Vertrauen ist nun endlich richtig da.
D
Deito,
01.12.2021 17:06 Uhr
0
Morgen geht es wieder aufwärts
B
Babapappa,
01.12.2021 13:48 Uhr
0
Hät sich gut hier😊⬆️⛵
TheOldGuy,
01.12.2021 12:16 Uhr
0
Sorry aber : Das würde für AFC Energy bedeuten - das bis 2030 1.100 Schiffe umgerüstet werden sollen - das zu je 2*600kW Stack, macht 2.200 Einheiten die Verkauft werden.😁👴🤑
TheOldGuy,
01.12.2021 11:17 Uhr
0
Sorry es muss AFC Energy PLC heißen
TheOldGuy,
01.12.2021 10:04 Uhr
0
AGFC Energy hat die Zulassung erhalten, für ihr Schiffdesign mit Brennstoffzelle und Amoniakcracker. Schiff Ahoi....
Link zum PDF : https://linksharing.samsungcloud.com/m1zBIxa87aUz
TheOldGuy,
01.12.2021 8:48 Uhr
0
@Oropiet : Da ja gestern unsere Freunde in Übersee mal wieder verkauft haben, der Kurs dabei nicht unter die 10 AU$ gefallen ist, stehen die Zeichen gut für einen Anstieg.
TheOldGuy,
01.12.2021 8:46 Uhr
1
@wawa93 : Brett Lynch der CEO hat seit April rund 16 Millionen Aktien verkauft.
G
Gast-754562000,
01.12.2021 8:41 Uhr
0
Jedenfalls bin ich mit der Entwicklung von Orocobre zufrieden. Sieht gut aus.
TheOldGuy,
01.12.2021 8:38 Uhr
1
@wawa93 : Da braucht es keine Analyse - sieh Dir einfach mal an wie viele Aktien die am Markt haben - Derzeit im Umlauf 5.6 Milliarden - Stammaktien gesamt 7.04 Milliarden - Freier Cashflow : Minus 11.21 Millionen.
w
wawa93,
01.12.2021 8:23 Uhr
0
TOG ich suche vergebens nach deiner Analyse zu sayona mining
TheOldGuy,
01.12.2021 8:22 Uhr
0
Link zum selber Lesen : https://www.thinkgeoenergy.com/short-seller-allegations-against-geothermal-lithium-player-vulcan-energy-resources/
TheOldGuy,
01.12.2021 7:56 Uhr
0
Da ich wieder mal nicht Schlafen konnte, hab ich mir mal so ein Paar Info's about Vulcan Energy reingezogen. Scheinbar weiß Vulcan und die Analysten nicht wann die in Produktion gehen, mal heißt es 2024 - Vulcan selbst sagt ab 2026 - und der Vertrag mit Stellantis soll aber erst ab 2030 wirksam sein. 2030 wird der Peak beim Lithium sein, nach bisherigen Prognosen. Liefern will Vulcan an Stellantis zwischen 81.000 - 99.000 Tonnen in einem Zeitraum von 5 Jahren. Das würde bedeuten 16.200 - 19.800 Tonnen pro Jahr. Viel oder wenig, je nach dem wie man es sehen will. Außerdem wurde die Klage gegen den Shorti abgewiesen, mit der Vulcan versuchte die Offenlegung zu verhindern. ???????
TheOldGuy,
01.12.2021 5:27 Uhr
0
Moin : Trotz der Ungewissheit über die wirtschaftlichen Auswirkungen der Omikron-Variante schöpfen die Anleger in Asien neuen Mut und die Märkte erholen sich von einem Jahrestief. "Derzeit liegt der Fokus des Marktes auf Omikron und potenziellen Risiko, dass die Welt aus den Fugen geraten könnte, aber der eigentliche Fokus sollte auf der Fed und der Zinspolitik liegen. Das war der größte Schock der letzten Tage", sagte Kerry Craig, Aktienstratege bei JPMorgan. Jerome Powell, Chef der US-Notenbank, hatte angekündigt, dass die Fed im Dezember diskutieren werde, ob sie ihre Anleihekäufe einige Monate früher als erwartet beenden werde. Er verwies auf eine starke Wirtschaft, ein ins Stocken geratenes Beschäftigungswachstum und eine hohe Inflation, die voraussichtlich bis Mitte 2022 anhalten wird.
Chicky,
01.12.2021 2:12 Uhr
0
Kurz ein neues ATH bei 10,32 Aud, aber dann auch direkt ins Minus gedreht, wie so viele Werte aktuell.
Sieht im Moment nach keinen guten Vorgaben aus "Fernost" aus.
G
Gast-754562000,
30.11.2021 18:55 Uhr
0
Da es längst fällig war. Orocobre ist total unterbewertet aber irgendwann ziehen auch unterbewertete Aktien nach. Das war hier der Fall. Meiner Einschätzung nach geht es bald weiter steil nach oben. Bis Mitte Februar sehe ich hier ein Potential von bis zu 50%.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |