OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
UDG
UDG, 29.03.2022 8:12 Uhr
0
Kurs hat sich in Sydney kaum bewegt, aber immerhin 11,31 AUD und + 0,53%.
G
Gast-753161001, 29.03.2022 8:11 Uhr
0
Zählen ihre Kohle 😁😁😁
Trader1909
Trader1909, 29.03.2022 8:09 Uhr
0
Heute morgen ist es aber sehr ruhig hier ......
G
Gast-753161001, 29.03.2022 7:33 Uhr
0
Mal in eigener Sache, ich freue mich natürlich über jede positive Bewertung meiner Posts. Habe mich aber noch nie selber gewählt oder bewertet. Vielen Dank trotzdem. Bei jedem der viel postet steigt natürlich die Chance für positive Bewertungen. Damit ist aber auch ab nächster Woche wieder Schluss. Mein Krankenschein läuft aus. Ich hoffe dass meine Bandscheiben es durchhalten. Friede und Wohlstand für Alle.
G
Gast-753161001, 29.03.2022 7:08 Uhr
1
Guten Morgen, der Altmeister sagt „ An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten“. André Kostolany
Trader1909
Trader1909, 29.03.2022 6:28 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das sieht in Sydney nach einem Tanz auf der Rasierklinge aus. Schwankt zwischen zartem Rot und Grün gerade bei 11,26 AU$. Hatte schlimmeres erwartet nach dem Marktverlauf in USA gestern.
G
Gast-753161001, 28.03.2022 21:30 Uhr
1
Und überhaupt, wenns bei Rohstoffen noch ein paar Tage schlecht läuft, werde ich mein ganzes Geld in diese Gummibären Aktie stecken. Ist ein echter Geheimtipp. Sollte mich dann Stinkreich machen 🤣🤣🤣
G
Gast-753161001, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
@Updowngirl: Wie heißt es so schön? Wie in guten als auch in schlechten Tagen Wenn ich ehrlich bin dann nehme ich lieber die Guten 😁🤷‍♂️
UDG
UDG, 28.03.2022 21:12 Uhr
0
Können uns nicht beklagen. In Sydney gab's nen schönen Anstieg und bei uns hat's auch gehalten.
G
Gast-753161001, 28.03.2022 21:08 Uhr
0
Guten Abend, alle sprachlos oder läuft wieder was spannendes im Bildungsfernsehen. Für die meisten läuft es heute nicht so dolle. Bin heute stand jetzt knapp 1,8% im Minus. Fast hätte ich mich geärgert, aber dann ist mir eingefallen das ich am Freitag so um die 3%Plus gemacht hab. So gesehen ist das doch eigentlich ziemlich Gut gelaufen in den letzten Tagen oder?
h
hapetue, 28.03.2022 17:54 Uhr
2
wenn ich heute in mein Depot schaue, dann gibt es nur einen einzigen Lichtblick......
Trader1909
Trader1909, 28.03.2022 16:42 Uhr
0
Es ist doch sowieso so ein Mainstreamding die Kommentare aus allen möglichen Foren in eine Bewertung zu nehmen. Blödsinn ist das.
Lawsuit
Lawsuit, 28.03.2022 14:56 Uhr
2
Es gibt die Einschätzung, was in den sozialen Medien über Allkem geschrieben wird, und es gibt die Aktienpreis-Entwicklung. Da macht Allkem heut wahrscheinlich den 7.ten Tag in Folge ein Plus am Ende des Tages und endet in einem All-Time-High. Lieber ein schlechtes Sentiment aber dafür guter Aktienpreis, als umgekehrt.
Longerthan
Longerthan, 28.03.2022 13:06 Uhr
3
Ich frag mich auch immer wo die unterwegs sind. Natürlich kann man immer was kritisches finden wie z.B. dass Naraha noch nicht läuft oder das die Verkaufspreise zu niedrig sind. Übrigens dürfen seit 1. März Geschäftsreisende wieder in Japan einreisen. Somit könnte Naraha zeitnah in Betrieb genommen werden. Heute wurden wieder Satellitenbilder im HC-Forum gepostet und der Ausbau von Olaroz ist echt weit fortgeschritten. Es fehlen noch Becken 11B, 21B und 22A.
G
Gast-753161001, 28.03.2022 12:27 Uhr
0
So, Einkaufen oder Zweikaufen🙄
G
Gast-753161001, 28.03.2022 12:24 Uhr
0
In unserem nicht, sonst wäre das Fazit strong buy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen