OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 31.03.2022 16:34 Uhr
0
Wir werden hier auch noch eine stabile 9 und eine stabile 10 vor dem Komma erleben. Zur langsamen Eingewöhnung hier einen Augenschein: Allkem 10.21 € (Das sind lediglich 32% über dem jetzigen Kurs)
Trader1909
Trader1909, 31.03.2022 15:30 Uhr
0
Der Kurs ist wirklich sehr stabil , bin auch überrascht. Die stabile 8 kommt noch vor Ende Mai denke ich. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen wie das ist mit einer 8 vor dem Komma. Wenn mir das vor vier Jahren einer erzählt hätte, hätte ich ihn wohl als Superoptimisten bezeichnet.
SidWarrior
SidWarrior, 31.03.2022 12:46 Uhr
0
Ich schätze mal ganz stark, dass der Kurs nicht mehr unter 7 € fallen wird.
SidWarrior
SidWarrior, 31.03.2022 12:45 Uhr
0
Erstaunlich, wie stabil diese Aktie ist. Eigentlich wäre eine Korrektur überfällig und es nehmen sicherlich auch viele Anleger schon Gewinne mit. Trotzdem wird alles direkt aufgekauft.
W
WuWu, 31.03.2022 11:36 Uhr
0
TheOldGuy
h
hapetue, 31.03.2022 11:23 Uhr
0
wo ist denn TOG?
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 31.03.2022 11:00 Uhr
0
Performen nicht verformen Du verdammte Worterkennung 😂
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 31.03.2022 10:59 Uhr
0
@momu Geduld zu haben musst 😁meine 3 anderen Lithiumwerte verformen auch stärker als Allkem, aber auch hier fliegt mal der Deckel weg wie man so schön sagt
Trader1909
Trader1909, 31.03.2022 9:52 Uhr
2
Immer wenn es mir zu langsam geht hier, schaue ich mir den 3-Jahreschart an. Das erdet mich !
G
Gast-753161001, 31.03.2022 9:33 Uhr
1
Ich warte auf Dienstag, vielleicht gibt es ja ei Tolles erwachen. Ob ich mir die Sache selber anschaue glaube ich nicht. Bin dann wieder an der Schippe 😊
G
Gast-753161001, 31.03.2022 9:29 Uhr
0
Der All Ordinaries in Australien -0,13%, Allkem +0,2 also etwas stärker als der allgemeine Markt. Ich finde das ist ein gutes Zeichen.
m
momu, 31.03.2022 9:25 Uhr
0
Wenn man so auf die anderen Lithium Aktien schaut ganz schön mau hier.😔
Lawsuit
Lawsuit, 31.03.2022 9:04 Uhr
1
Sydney schliesst mit umgerechnet 7.58 € (echter Wechselkurs). Wir handeln derzeit genau mit diesem Wert.
Trader1909
Trader1909, 31.03.2022 7:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das zarte grün hält sich und besser ein zartes grün als ein starkes rot 🤣🤣 . Die Aussies freuen sich anscheinend auch schon auf die kommenden fetten Jahre.
G
Gast-753161001, 31.03.2022 7:17 Uhr
0
😳Der Handel läuft noch +0,4%
G
Gast-753161001, 31.03.2022 7:11 Uhr
0
Guten Morgen, mal kein Zitat aus der Welt der Börse. Ist wie ich finde aber trotzdem gut. „Die größte Lektion im Leben ist zu wissen, dass manchmal sogar Dummköpfe Recht haben“ Winston Churchil. Ein zartes Grün in Australien +0,1%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 Germany 40 Prognose -1,24 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen