Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Longerthan,
31.03.2022 19:13 Uhr
0
Hallo zusammen, ich war die letzten Tage auch nicht so aktiv wegen Corona… die Shorties sind langsam auf dem Rückzug! Heute waren es nur 179TSD Shortpositionen! Leider sieht man nicht wie viele ihre Positionen aufgegeben haben! Der Kurs in Australien ist von Bots geprägt! Generell ist der Lithium Sektor in den letzten Tagen/Wochen wieder im Aufwind! Die ganzen Explorer kommen auf neue ATHs! Ich hätte mal wieder Lust auf ein Tippspiel! Oropiet hat das immer so nett moderiert! Schade das er nicht mehr da ist
G
Gast-753161001,
31.03.2022 18:24 Uhr
0
@TOG: gib uns ein Zeichen. Von mir aus einen Stinkefinger oder sonst was.
Deine Güte und Weisheit fehlen uns.😉😊
G
Gast-753161001,
31.03.2022 17:55 Uhr
0
Unsere Arbeitslosenrate würde schneller nach oben schiessen als der Kurs von Allkem.
G
Gast-753161001,
31.03.2022 17:51 Uhr
0
Der Gedanke ist nicht schön. Aber stelle dir vor wir würden nicht drum betteln.
Die Auswirkungen wären schlimmer für Uns alle in Europa. Wir würden in eine Rezession schlittern die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Viele von uns, die noch gar nicht daran denken müssten sich bei alten Hasen von der „Tafel“ erkundigen wie das Funktioniert. Es ist traurig aber war 😳
T
Tokloknok,
31.03.2022 17:44 Uhr
0
Naja...
Wenn man überlegt, dass wir jetzt um fracking Gas und Öl Betteln, das auf Generationen Böden und das Grundwasser verseucht, ist es mit der Angst vor dem Klimawandel noch sehr weit hin...
Aber allkem sitzt noch auf Verträgen für 13tsd USD die Tonne.
Wenn die auslaufen wird es spannend.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-753161001,
31.03.2022 17:26 Uhr
0
Natürlich, aber stellt euch mal vor wie der Bedarf nach oben gehen würde wenn der Krieg und Covid-19 nicht da wären. Ich selbst warte wahrscheinlich 19 Monate auf meinen Dienstwagen 19 Monate. Das Fahrzeug ist sogar ein Diesel, hätte gern ein Elektrofahrzeug gehabt oder einen Hybriden. Ich kann so ein Fahrzeug weder bei mir aufladen noch hat er die Reichweite die für mich Wichtig ist. 🤷♂️
SidWarrior,
31.03.2022 17:14 Uhr
0
Apropos PKW-Verkauf: es fahren immer mehr BEVs auf den Straßen. Ich selber fahre elektrisch und zähle seit zwei Jahren die E-Autos. Waren es vor einem Jahr noch max. 5 BEVs pro Tag, sind es heuts schon über 10. Also eine Verdopplung. Und das ist immer noch der Anfang.
G
Gast-753161001,
31.03.2022 17:04 Uhr
1
Stellt euch mal vor Ihr sollt eine Aktie kaufen von einer Firma die Ihr Geld mit der Vermittlung von Pommes, Currywurst und Pizza verdient. Und das bei einer Inflationsrate von ca. 7%. Bei Lebensmitteln sogar 15-20% 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Oder Ihr kauft eine Aktie von einem Unternehmen das den begehrtesten Rohstoff der Zukunft produziert. Die Firma ist ungefähr die Nummer 4 Weltweit. Ok 👌 die Antwort ist nicht leicht 🤣🤣🤣🤑🤑🤑
G
Gast-753161001,
31.03.2022 16:53 Uhr
0
Entscheidend wird sein wie die Präsentation am Dienstag ausfällt. Die die jetzt verkaufen sind Die die bisher große Gewinne gemacht haben, aber dem Braten nicht trauen. Die die jetzt kaufen wissen mehr oder glauben an die Zukunft von Allkem. Ich persönlich gehöre zu den Letzteren. Problem ist der schleppende PKW verkauf. Die Gründe dafür sind der Krieg und Covid. Aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt. No Risk no Fun.🤷♂️
Lawsuit,
31.03.2022 16:34 Uhr
0
Wir werden hier auch noch eine stabile 9 und eine stabile 10 vor dem Komma erleben. Zur langsamen Eingewöhnung hier einen Augenschein: Allkem 10.21 € (Das sind lediglich 32% über dem jetzigen Kurs)
Trader1909,
31.03.2022 15:30 Uhr
0
Der Kurs ist wirklich sehr stabil , bin auch überrascht. Die stabile 8 kommt noch vor Ende Mai denke ich. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen wie das ist mit einer 8 vor dem Komma. Wenn mir das vor vier Jahren einer erzählt hätte, hätte ich ihn wohl als Superoptimisten bezeichnet.
SidWarrior,
31.03.2022 12:46 Uhr
0
Ich schätze mal ganz stark, dass der Kurs nicht mehr unter 7 € fallen wird.
SidWarrior,
31.03.2022 12:45 Uhr
0
Erstaunlich, wie stabil diese Aktie ist. Eigentlich wäre eine Korrektur überfällig und es nehmen sicherlich auch viele Anleger schon Gewinne mit. Trotzdem wird alles direkt aufgekauft.
W
WuWu,
31.03.2022 11:36 Uhr
0
TheOldGuy
h
hapetue,
31.03.2022 11:23 Uhr
0
wo ist denn TOG?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 7 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | Investmentchancen | +11,48 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,27 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,53 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +9,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | Alle Diskussionen |