OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 6:39 Uhr
0
Guten Morgen, ich reine mir verwundert die Augen, steht da wirklich gerade 12,39 AUD in Sydney? Wow😉
A
Astrafahrer, 01.04.2022 6:36 Uhr
0
Moin wollte Mal nachfragen wie es so bei Albemarle aussieht. TOG ist ja nicht da aber vlt ist ja auch einer von euch dort investiert. Das dazugehörige Forum nicht gerade aktiv.
T
TTR, 01.04.2022 6:35 Uhr
0
Wow, good News 🚀
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 6:32 Uhr
0
Moin zusammen, es gab eine Mitteilung von Allkem zu den Lithium Preisen, deswegen geht es heute so hoch! Für das Juni Quartal wurden die Preise nach oben korrigiert! Lithiumcarbonat liegt bei durchschnittlich 35.000 US$/t (FOB) und Spdodumen bei 5.000 US$/t bei 6% SC! Hier der Link https://allkem.us3.list-manage.com/track/click?u=7f696eba9d4cb90a4d83e1c26&id=2012472945&e=064eced155
h
hapetue, 01.04.2022 3:47 Uhr
0
so bin wieder da, die Seelen im Ofen und ne Tasse Melittafilterkaffee am PC. Und ein toller Kurs, der Tag kann beginnen
F
Fuchs321, 01.04.2022 1:52 Uhr
0
Ja Moin an alle
h
hapetue, 01.04.2022 1:52 Uhr
0
ciao, vllt bis in einer Stunde
h
hapetue, 01.04.2022 1:51 Uhr
0
ich glaub ich muss ins Bett, bin aber ab 3 Uhr wieder da. da backe ich wieder meinen schwäbische Seelen. wir tauschen uns dann wieder über PN aus, obwohl das bei mir nicht so richtig funktioniert
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:48 Uhr
0
😂😂😂
h
hapetue, 01.04.2022 1:48 Uhr
0
ups eben hat meine Frau gerufen, wie lange ich eigentlich pinkeln will
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:47 Uhr
0
Da bin ich nicht investiert
h
hapetue, 01.04.2022 1:47 Uhr
0
bin mal morgen auf American Lithium und Rock Tech gespannt, die haben auch wieder gut zugelegt
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:46 Uhr
0
+8%
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:45 Uhr
0
Weiter geht's. 12,37 😂
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:43 Uhr
0
🙂
h
hapetue, 01.04.2022 1:43 Uhr
0
nein, dass dun jedem seinen Gewinn gönnst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,36 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen