OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
04.04.2022 15:20 Uhr
0
Bei all den guten Nachrichten, schade das ich vorerst nicht nach Budapest kann.
Neben der Türkei werde ich vorerst nicht nach Ungarn fahren. Russische Produkte kaufe ich schon lange nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich in meine Gastherme reinf.u.r.z.e.n 🤦♂️🤣🤣🤣🤣
Trader1909,
04.04.2022 14:43 Uhr
0
Ich muss mir das heute Nachmittag zahlentechnisch mal in Ruhe zu Hause reinziehen , hier im Büro ist einfach keine Ruhe 😁
SidWarrior,
04.04.2022 14:39 Uhr
1
Sorry, dass ich soviel poste, aber ich bin aufgeregt. 😅
SidWarrior,
04.04.2022 14:33 Uhr
0
Das Krasse ist, dass sie ihre Förderkapazität von derzeit 13.000 t auf 25.000 t Ende des Jahres und 42.500 t nächstes Jahr erhöhen, bzw. sie sind schon dabei... Das macht vorsichtig geschätzt zwischen 500 Mio Reingewinn dieses Jahr und nächstes Jahr das Doppelte und 2023 wieder verdoppeln. Was kommt denn da für eine Dividende auf uns zu? 😳
SidWarrior,
04.04.2022 14:30 Uhr
0
Nachlegen solange es noch geht, der Kurs wird sich binnen Wochen vervielfachen...
SidWarrior,
04.04.2022 14:30 Uhr
0
Hammer! Dieses Update! Wenn ich richtig gerechnet habe, liegt alleine in Olaroz Lithiumcarbonat im Wert von 1,5 Billionen EURO 😳😛 Das ich das noch erleben darf. Allkem wird ein Tenbagger 😁
Trader1909,
04.04.2022 14:03 Uhr
2
Das ist mal sicher, eigentlich sollte man vor Mitte 23 gar nicht hingucken. Aber wäre doch langweilig ohne das tägliche Forum hier.
G
Gast-753161001,
04.04.2022 13:57 Uhr
1
Hätte, hätte Fahrradkette 😁 Ich habe mittlerweile Achtmal gekauft die größte Order 450, die Kleinste 50, Durchschnitt 5,16€. Ich freue mich wie Bolle. Bei Einstiegskursen von 2€ und weniger wird mir schwindlig. Ich sage „Heil Dir dem Siegerkranz nimm wat Du kriegen kannst“. Mit Rücksetzern rechne ich trotzdem. Wer bei Allkem Gewinne mitnimmt hat Entweder keine Nerven oder braucht dringend Kohle.
Longerthan,
04.04.2022 13:55 Uhr
0
Der Profiteur des Lithiumbooms!!! Mit dem australischen Lithiumproduzenten Allkem (früher Orocobre) setzte Bußler schon im Januar 2020 auf einen kommenden Überflieger der Branche. Die Übernahme von Galaxy Resources und das passende Marktumfeld sorgten dafür, dass die Aktie einen deutlichen Anstieg vollziehen konnte. Bis heute befindet sich Allkem mit einem starken Plus von 315 Prozent im Goldfolio-Depot. --> wenigstens einer (Markus Bußler) bei "DerAktionär" der halbwegs was drauf hat!
Trader1909,
04.04.2022 13:43 Uhr
0
Hätte ich mal nachgekauft als die unter 1,4 Euro waren vor zwei Jahren. Aber da hatte ich Angst............
Trader1909,
04.04.2022 13:41 Uhr
0
Zum nachkaufen: Problem ist , dass sich für mich bei diesem Kurs keine grossen Stückzahlen mehr realisieren lassen.
K
Kvbzac,
04.04.2022 13:39 Uhr
0
Schaut euch International Battery Metals WKN: A2DWU2 an! Technologieunternehmen für Lithiumsolewinnung. Hat eine patentierte mobile Lithiumextraktionsanlage.
Trader1909,
04.04.2022 13:38 Uhr
0
Ich erwarte nichts mehr von dieser Mannschaft, Fanmarsch war super, Bier hat geschmeckt und die Saison ist bald vorbei. Normalerweise bin ich nicht ansprechbar nach so etwas aber wir sind alle komplett abgestumpft. Und dann bist du noch locker 2ter mit so einer Trümmertruppe. Liga ist extrem schwach geworden. Allkem hat heute morgen alles Negative weggepusht.
Lawsuit,
04.04.2022 13:33 Uhr
0
Trader1909: Samstag schöne Schande, oder? Dumme Leipziger...
Lawsuit,
04.04.2022 13:30 Uhr
0
Trader1909: Ich würde mit dem Nachkaufen auf den Rücksetzer nach dem nächsten Hoch warten. Wie gesagt: ca -20% bis -30% sind zu erwarten.
Trader1909,
04.04.2022 13:21 Uhr
1
Dass der gefühlte Dinosaurier Allkem mal als Hot Fire Aktie bezeichnet wird, hätte ich auch nie gedacht. Für die Altinvestoren die wie ich bei knapp über 2 eingestiegen sind, fällt es schwer jetzt nochmal nachzulegen selbst wenn man denkt es geht bis auf 20 oder mehr. Der Kurs ist schon eine Hausnummer jetzt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,01 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -8,92 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Strategy B | -8,92 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |