OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
04.04.2022 17:45 Uhr
2
Du musst das positiv sehen Lawsuit, in den anderen Foren wäre jetzt schon wieder eine hysterische Bande aufgetaucht bei diesem Kursverlauf.
Hanya,
04.04.2022 17:42 Uhr
0
Bin schon gespannt, was der Kurs in Australien macht, wenn ich wieder um 3.20 Uhr aufstehen muß für die Frühschicht
F
FuffAkt,
04.04.2022 17:41 Uhr
0
Jetzt Hand aufs Herz. Jetzt noch einsteigen?
Lawsuit,
04.04.2022 17:38 Uhr
0
Auch wenn das Forum hier kein Hochamt der Scherz-Kunst darstellt, wird das Humor-Niveau doch mehr gesenkt als gehoben...
Hanya,
04.04.2022 17:29 Uhr
0
Hallo zusammen 🙂
TheOldGuy,
04.04.2022 17:27 Uhr
0
@hapetue : Wer da Liga letzter wird, schnüffelt ja alles weg 🤣🤣🤣😂🤢
h
hapetue,
04.04.2022 17:19 Uhr
0
und dann wid noch die BFB eingeführt (Bohnen-Furz-Bundesliga). Da werde ich dann Bayern München sein
TheOldGuy,
04.04.2022 17:17 Uhr
0
@Trader1909 : Absatz 2 §1 Bezüglich Furzulizin : Jeder Bürger ist Verpflichtet, Nachweislich, einmal pro Monat auf einem Bohnenfeld seine Notdurft zu verrichten. Absatz 3 §1 : Der Anbau von Furzbohnen wird Staatlich gefördert. Einschließlich Kleinflächen von unter einem qm Balkonfläche. Absatz 4 §1 Note C : Vom Anbau in Schlaf und Wohnräumen wird abgeraten da hier, erhebliche Explosion oder Brandgefahr entstehen kann.
TheOldGuy,
04.04.2022 17:13 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣🤣🤣🤑 Gleichmal zu Patentamt rennen
SidWarrior,
04.04.2022 17:11 Uhr
0
„Ooorder! Ooorder!!!“ wie John Berkow zu rufen pflegte.
Longerthan,
04.04.2022 17:10 Uhr
1
Ich traue meinen Augen kaum, Oropiet! Bist wieder bei Allkem dabei? Wir vermissen dich ❤❤❤ Brauchen unbedingt einen Moderator für unser Tippspiel!
Trader1909,
04.04.2022 17:09 Uhr
0
Aber TOG, wie lange wird es dauern bis es keine Bohnen mehr gibt?
G
Gast-753161001,
04.04.2022 17:08 Uhr
1
Wir gründen eine Firma, die einen passenden Adapter für Gasthermen baut. Wir bekommen den „Stinkenobelpreis“ und werden Stinkreich 🤑🤣🤷♂️🤦♂️
TheOldGuy,
04.04.2022 17:03 Uhr
0
Und statt das Methan der Kühe einfach so verpuffen zu lassen - Schlauch hinten rein - ab zu den Gaswerken.
M
Mc85,
04.04.2022 17:02 Uhr
0
@sid warrior: welche Dividende vermutest du? wo siehst du den Kurs Ende 2023?
Macht einfach Lust 👏🏽😋
TheOldGuy,
04.04.2022 17:02 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : lässt sich sicher mit Bohnen ausbauen -die Fördermenge. Ich höre schon Scholz Ansprache ; "Es ist jedes Bürgers Pflicht in diesem Lande, seinen Beitrag zu Leisten. Von daher hat sich die Ampel entschieden; "Die Zwangsbohne" einzuführen."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,62 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,62 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |